Passen die Stahl-Felgen von Megane 2 auch beim Megane 3

Diskutiere Passen die Stahl-Felgen von Megane 2 auch beim Megane 3 im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo alle Zusammen, ich bin neu bei euch im Forum hier, war bis jetzt nur im Megane 2 Forum aktiv. Ich fahre momentan noch einen Meggi 2 GT Phase...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olafo

olafo Türaufmacher

Hallo alle Zusammen,
    ich bin neu bei euch im Forum hier, war bis jetzt nur im Megane 2 Forum aktiv. Ich fahre momentan noch einen Meggi 2 GT Phase 2 1,6 mit 112PS und möchte mir demnächst einen Megane GT Phase2 mit 1,5l dci Motor (110PS),gebraucht, kaufen.
    Nun meine Frage, passen die Stahl-Felgen, vom Lochkreis und der ET, mit der Bereifung 195/15 R65 die ich momentan fahre auch beim 3er Meggi.
    Das neue Auto was ich mir ausgesucht habe , hat Sommerbereifung mit größeren Felgen drauf, mir geht es vor allem darum, dass ich meine Winterreifen und die dazugehöhrigen Stahl-Felgen weiter nutzen kann.
    Danke, für eure Antworten.
    Grüße aus Zwickau
    olafo

2. #2 Anonymous, 17.02.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Soweit ich weiss hat der 2er 4 Lochfelgen mit 100er Lochkreis. Ausnahme der RS mit 5 Loch an 108er Lochkreis. In beiden Fällen passt es nicht.
    :hi:

3. #3 wrbakatze, 17.02.2014
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Genauso ist es!

wrbakatze

4. A_Andy

A_Andy Megane-Kenner

kann ich nur bestätigen.

Grüße

5. olafo

olafo Türaufmacher

Hallo zusammen
    Erstmal danke an euch für die Antworten. Dann brauch ich dann noch neue Felgen. Sche....!
    Grüße olafo

6. olafo

olafo Türaufmacher

Ich bin`s nochmal.
    Habe gerade in der Bucht mal gesucht würde so was passen
    6,5J x 15"
    5 x 114,3
    ET 43
    ?????
    MfG

7. Gessi

Gessi Megane-Profi

Bitte nutze doch erstmal die Informationen in den artverwandten Themen zu Winterreifen, Größen, Felgen etc pp.
    Einfach manuell mal stöbern und ev. sogar die Forensuche bemühen.

Dazu gibt es wirklich schon reichlich Informationen hier und diese werden nur immer unübersichtlicher und schwieriger zu finden, wenn immer mehr Themen dazu eröffnet werden.

Streng genommen ist das Thema hier, ob die Felgen vom 2er passen ja abgeschlossen und eindeutig beantwortet.

Lese dich bitte in die vorhandenen Themen ein und knüpfe dort mit ev. weiteren Fragen an.

Danke für dein Verständnis!

:hi:

Thema: Passen die Stahl-Felgen von Megane 2 auch beim Megane 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen felgen vom scenic 2 auf scenic 3

,
  2. passen meine räder vom megane 2 auch auf den megane 3

Die Seite wird geladen...

Passen die Stahl-Felgen von Megane 2 auch beim Megane 3 - Ähnliche Themen

1. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  2. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  3. Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder

Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder: Hallo Ihr lieben, mein Junior hats geschafft, die Rücksitzfläche zu ruinieren. Das Drahtgestell schaut raus ... Suche Rücksitzfläche und...
  4. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
  5. Megane 3 Rial Felgen 7,5x17

Rial Felgen 7,5x17: Biete einen Satz Rial Bavaro in 17 Zoll. Momentan sind noch 6 Jahre alte Winterreifen mit 3-4 mm montiert. Hier mal der Link zur Bucht. Rial...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden