Passen die Stahl-Felgen von Megane 2 auch beim Megane 3

Diskutiere Passen die Stahl-Felgen von Megane 2 auch beim Megane 3 im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo alle Zusammen, ich bin neu bei euch im Forum hier, war bis jetzt nur im Megane 2 Forum aktiv. Ich fahre momentan noch einen Meggi 2 GT Phase...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
olafo

olafo

Türaufmacher
Beiträge
17
Hallo alle Zusammen,
ich bin neu bei euch im Forum hier, war bis jetzt nur im Megane 2 Forum aktiv. Ich fahre momentan noch einen Meggi 2 GT Phase 2 1,6 mit 112PS und möchte mir demnächst einen Megane GT Phase2 mit 1,5l dci Motor (110PS),gebraucht, kaufen.
Nun meine Frage, passen die Stahl-Felgen, vom Lochkreis und der ET, mit der Bereifung 195/15 R65 die ich momentan fahre auch beim 3er Meggi.
Das neue Auto was ich mir ausgesucht habe , hat Sommerbereifung mit größeren Felgen drauf, mir geht es vor allem darum, dass ich meine Winterreifen und die dazugehöhrigen Stahl-Felgen weiter nutzen kann.
Danke, für eure Antworten.
Grüße aus Zwickau
olafo
 
A

Anonymous

Guest
Soweit ich weiss hat der 2er 4 Lochfelgen mit 100er Lochkreis. Ausnahme der RS mit 5 Loch an 108er Lochkreis. In beiden Fällen passt es nicht.
:hi:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Trinomic schrieb:
Soweit ich weiss hat der 2er 4 Lochfelgen mit 100er Lochkreis. Ausnahme der RS mit 5 Loch an 108er Lochkreis. In beiden Fällen passt es nicht.
:hi:

Genauso ist es!

wrbakatze
 
olafo

olafo

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Hallo zusammen
Erstmal danke an euch für die Antworten. Dann brauch ich dann noch neue Felgen. Sche....!
Grüße olafo
 
olafo

olafo

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Ich bin`s nochmal.
Habe gerade in der Bucht mal gesucht würde so was passen
6,5J x 15"
5 x 114,3
ET 43
?????
MfG
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Bitte nutze doch erstmal die Informationen in den artverwandten Themen zu Winterreifen, Größen, Felgen etc pp.
Einfach manuell mal stöbern und ev. sogar die Forensuche bemühen.

Dazu gibt es wirklich schon reichlich Informationen hier und diese werden nur immer unübersichtlicher und schwieriger zu finden, wenn immer mehr Themen dazu eröffnet werden.

Streng genommen ist das Thema hier, ob die Felgen vom 2er passen ja abgeschlossen und eindeutig beantwortet.

Lese dich bitte in die vorhandenen Themen ein und knüpfe dort mit ev. weiteren Fragen an.

Danke für dein Verständnis!

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Passen die Stahl-Felgen von Megane 2 auch beim Megane 3

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.974
thomass945
T
T
Antworten
6
Aufrufe
1.754
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben