Passgenauigkeit Sonar Rückleuchten schwarz

Diskutiere Passgenauigkeit Sonar Rückleuchten schwarz im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi Leute, ich habe folgende RLen erhalten: http://www.ebay.de/itm/280837033802?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 Schicke die...
R

RenaultNRW

Einsteiger
Beiträge
26
Hi Leute, ich habe folgende RLen erhalten: http://www.ebay.de/itm/280837033802?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 Schicke die zurück da sie meinem Wagen nicht stehen und die Passgenauigkeit ist soooo schlecht, es gibt teils üble Spaltmaße. Groß korrigiren kann man da nichts. Gibt es hier welche, die ähnliche Probleme hatten? Und gibt es qualitativ gute schwarze Rückleuchten? Wollte zuerst auf Ph. 2 umbauen, aber da der Rest schwarz ist, soll die Heckbeleuchtung es auch werden. MfG PS: kennt jemand die hier? http://reichhard-motorsport.com/catalog/product_info.php?cPath=25_148_39_786_1878&products_id=34061 finde ich um einiges schöner, aber sind sicher auch so ungenau :twisted: notfalls bleiben wohl nur die Ph. 2, hier hatte doch mal jemand die Kabeladapter zum Angebot oder :)?
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Stecker gibts bei mir... Bei Interesse -->PN
 
R

RenaultNRW

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
PN ist raus ;)
sch**ß Tuningdesignsklarglaslampenkram :D original ist doch oft noch am schönsten und besonders toll sehen die Dinger echt nicht aus. Aber Hauptsache mal ausprobiert :ojeoje:
Frohe Ostern @ll
 
Thema: Passgenauigkeit Sonar Rückleuchten schwarz
Oben