Passgenauigkeit CDW Scheinwerferblenden???

Diskutiere Passgenauigkeit CDW Scheinwerferblenden??? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, wollt mal wissen, ob jemand von euch schon Erfahrungen hat wie die Passgenauigkeit der Schweinwerferblenden von CDW ist. Die Blenden sind...

1. #1 samaier, 11.01.2010
    samaier

samaier Megane-Kenner

Hallo,

wollt mal wissen, ob jemand von euch schon Erfahrungen hat wie die Passgenauigkeit der Schweinwerferblenden von CDW ist.
    Die Blenden sind günstiger als bei elia und die vorderen Blenden gehen weiter nach hinten als bei elia. Und es gibt Blenden für die hinderen Schweinwerfer...
    Also hat jemand schon Erfahrungen mit CDW???
    MfG
    samaier

2. #2 Black GT, 12.01.2010
    Black GT

Black GT Megane-Experte

das würde mich auch mal intressieren sind ja schon fast die lackierkosten die man da spart :top:

3. #3 The-Venom, 13.02.2010
    The-Venom

The-Venom Einsteiger

würd mich auch mal interessieren, bei dem Preisunterschied!!!!

4. #4 Anonymous, 28.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo habe die blenden von CDW tuning dran und habe sie selbst lackiert .(lackierer von beruf)
    leider passen sie nicht 100prozent ich denke die von elia sind besser
    müsste glaub ich auch PU RIM sein ?
    sehr gutes matreal

gruss thomas

5. hazen

hazen Megane-Fahrer

Das sind alles die gleichen Blenden egal ob CDW, Elia, Reichard, SK-Tuning.......

Und wie immer ist an Pu-Rim, GFK oder Abs noch Nacharbeitung nötig!

Es gibt keinen Hersteller von Renault-Tuning-Zubehör der passgenau seine Teile abliefert!

6. #6 Subraid, 30.03.2011
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Also zumindest die Blenden von Elia (AFAIK aus GFK) und CDW (AFAIK aus PU-Rim) sind auf jeden Fall unterschiedlich.
    Ich habe die Blenden von Elia und keine Anpassungen vornehmen müssen, haben perfekt gepasst.

7. hazen

hazen Megane-Fahrer

naja PU und GFK sind ja auch zwei verschiedene Werkstoffe. Aber die selben Blenden aus dem selben Werkstoff werden eigentlich (zumindest meiner Erfahrung im Renault Sortiment ) bei dem gleichen Hersteller fabriziert und nur unterschiedlich vertrieben.

Um erhlich zu sein wärest du der erste der sagt da sind keine Nacharbeiten nötig!

Klar haben die in etwa alle die gleiche Grundform, aber leider sind immer irgend welche Ecken oder Rillen drinne. Desweiteren weißt ja auch nicht was der Lacker noch an arbeiten reinstecken muss damit alle Kanten plan sind und alle Riefen aufgefüllt.

Aber wenn es wirklich nur ist: Kaufen, lacken, aufkleben dann bin ich wirklich begeistert.......weil das gab es bisher an noch keinem Bauteil was man nachträglich anrüstet.....zumindest nicht bei Reno

8. #8 Subraid, 30.03.2011
    Subraid

Subraid Megane-Experte

OK, was der Lackierer an Arbeit hatte kann ich nicht sagen.
    Der Rest war einfaches Ankleben nach dem Lackieren.

Thema:

Passgenauigkeit CDW Scheinwerferblenden???

Die Seite wird geladen...

Passgenauigkeit CDW Scheinwerferblenden??? - Ähnliche Themen

1. Passgenauigkeit Friedrich Sportauspurf Duplex

Passgenauigkeit Friedrich Sportauspurf Duplex: Hi ihr , Hab mich jetzt für einen Friedrich Duplex ESD entwchieden. Jetzt habe ich schon von mehreren gehôrt, dass die Passgenauigkeit nicht so...
  2. Passgenauigkeit Sonar Rückleuchten schwarz

Passgenauigkeit Sonar Rückleuchten schwarz: Hi Leute, ich habe folgende RLen erhalten: http://www.ebay.de/itm/280837033802?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 Schicke die...
  3. Frontschürze von Carzone Passgenauigkeit/Material

Frontschürze von Carzone Passgenauigkeit/Material: Hey zusammen! Es ist passiert.Mir ist einer vorne reingefahren.Nun steht der Umbau auf RS Front an. Daher wollte ich mal nachfragen wer die...
  4. Stehen die Scheinwerferblenden an den Kanten immer so hoch?

Stehen die Scheinwerferblenden an den Kanten immer so hoch?: So hab grad mal deine Scheinwerferblenden entdeckt und sieht richtig gut aus. Hab meine heute /grad vom Lackierer wieder bekommen und hab die...
  5. Wie die Nebelscheinwerferblenden richtig ankleben?

Wie die Nebelscheinwerferblenden richtig ankleben?: Hi Leute, hab mir vor kurzem bei LZParts die Nebelscheinwerfer-Blenden gekauft. Diese sind zwar zu 100% passgenau, jedoch scheinen die...