Stehen die Scheinwerferblenden an den Kanten immer so hoch?

Diskutiere Stehen die Scheinwerferblenden an den Kanten immer so hoch? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - So hab grad mal deine Scheinwerferblenden entdeckt und sieht richtig gut aus. Hab meine heute /grad vom Lackierer wieder bekommen und hab die...
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
So hab grad mal deine Scheinwerferblenden entdeckt und sieht richtig gut aus.

Hab meine heute /grad vom Lackierer wieder bekommen und hab die mal angelegt
Aber ist das so normal siehe Bild ? Das solche Übergänge sind?

Hab nochmal die Bilder von anderen Usern genauer angesehen und nochmal gelesen.
Hast ja keine Blenden , sondern Foliert .
sorry :laugh:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Naja war nur ne frage .
Dachte hab ne fehlproduktion bekommen.

Naja ich habs jetzt lackiert bekommen ,
also muss ich die jetzt auch verbauen :-)

ODER hat jemand meine Wagenfarbe und will die Blenden in Wagenfarbe lackiert haben ?

Manche haben die ja auch und sind zufrieden ,oder?
 
bonzo112

bonzo112

Einsteiger
Beiträge
42
hoffi 2013 schrieb:
Naja war nur ne frage .
Dachte hab ne fehlproduktion bekommen.

Naja ich habs jetzt lackiert bekommen ,
also muss ich die jetzt auch verbauen :-)

ODER hat jemand meine Wagenfarbe und will die Blenden in Wagenfarbe lackiert haben ?

Manche haben die ja auch und sind zufrieden ,oder?

Also ist echt Geschmackssache, ich find´s nicht störend.
Zwecks Folierung hab ich mich damals auch schlau gemacht, hab aber in meinem Fall keine 100 % farblich passende Folie gefunden, und bin so auch zufrieden
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Naja werde die nächste woche drauf kleben . Weik ich am sonntag nach freiburg fahre und da ist es bissl schlecht zwecks halten auf der Autobahn, bei 8 h Fahrt :grin:


hab nochmal bei ELIA geschaut, da sehen die Blenden bündig aus
oder täuscht dss ?
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
hab nochmal bei ELIA geschaut, da sehen die Blenden bündig aus
oder täuscht dss ?[/quote]

Servus das täuscht kenne beide Blenden , Elia produziert nicht selber sondern kauft nur Teile zu .

Servus Mauli.
 
A

AAASTERIX

Megane-Kenner
Beiträge
79
Ja das ist so das Die Blenden so abstehen habe bis jetz nur ein Megane gesehen bei dem die wirklich gepasst haben, aber der erzählte mir er habe die Teile bestellt und in rohem zustand modifiziert
er habe die in handarbeit dünner gschliffen und mittels Föhn dem Wagen besser angepasst und danach dann lackiert.
Aber dafür ists ja nun bei dir leider zu späht...
Einzige Idee die ich noch hätte mit Plasti dipp machen und das ganze dan danach noch mit glossifier glänzend zu machen damit es zum Wagen passt

MFG
 
A

Anonymous

Guest
Oder einfach mal anhalten und sehen wie es aussieht und passt und vieleicht dann erst zum Lackierer geben?!
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Vorher konnte man es nich mal anhalten,
durch das lackieren und backen ( trocknen) :laugh: passt es jetzt auch .
Nur die Übergänge stimmen halt nicht ganz abet naja .
 
A

Anonymous

Guest
AW: Stehen die Scheinwerferblenden an den Kanten immer so ho

Bevor man solche Teile lackiert, passt man die Teile an. Wenn nämlich was nicht passt und nachgearbeitet werden muss, kann man den ganzen Mist nochmal lackieren.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Hab ja gesagt es passt jetzt besser nach der Lackierung...
und ich bezahl ja eh nichts dafür :-)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Und warum dann der ganze Aufriss hier?

:dash:
 
Thema: Stehen die Scheinwerferblenden an den Kanten immer so hoch?

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.791
feisalsbrother
feisalsbrother
B
Antworten
5
Aufrufe
3.445
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.856
Chris_CC
Chris_CC
Oben