Stehen die Scheinwerferblenden an den Kanten immer so hoch?

Diskutiere Stehen die Scheinwerferblenden an den Kanten immer so hoch? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; So hab grad mal deine Scheinwerferblenden entdeckt und sieht richtig gut aus. Hab meine heute /grad vom Lackierer wieder bekommen und hab die...

  1. #1 hoffi 2013, 23.05.2013
    hoffi 2013

    hoffi 2013 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    So hab grad mal deine Scheinwerferblenden entdeckt und sieht richtig gut aus.

    Hab meine heute /grad vom Lackierer wieder bekommen und hab die mal angelegt
    Aber ist das so normal siehe Bild ? Das solche Übergänge sind?

    Hab nochmal die Bilder von anderen Usern genauer angesehen und nochmal gelesen.
    Hast ja keine Blenden , sondern Foliert .
    sorry :laugh:
     
  2. #2 hoffi 2013, 24.05.2013
    hoffi 2013

    hoffi 2013 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Naja war nur ne frage .
    Dachte hab ne fehlproduktion bekommen.

    Naja ich habs jetzt lackiert bekommen ,
    also muss ich die jetzt auch verbauen :-)

    ODER hat jemand meine Wagenfarbe und will die Blenden in Wagenfarbe lackiert haben ?

    Manche haben die ja auch und sind zufrieden ,oder?
     
  3. #3 KimCyanToxic, 24.05.2013
    KimCyanToxic

    KimCyanToxic Megane-Kenner

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 bonzo112, 24.05.2013
    bonzo112

    bonzo112 Einsteiger

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also ist echt Geschmackssache, ich find´s nicht störend.
    Zwecks Folierung hab ich mich damals auch schlau gemacht, hab aber in meinem Fall keine 100 % farblich passende Folie gefunden, und bin so auch zufrieden
     
  5. #5 hoffi 2013, 24.05.2013
    hoffi 2013

    hoffi 2013 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Naja werde die nächste woche drauf kleben . Weik ich am sonntag nach freiburg fahre und da ist es bissl schlecht zwecks halten auf der Autobahn, bei 8 h Fahrt :grin:


    hab nochmal bei ELIA geschaut, da sehen die Blenden bündig aus
    oder täuscht dss ?
     
  6. #6 bonzo112, 25.05.2013
    bonzo112

    bonzo112 Einsteiger

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    mmhh, das Täuscht würd ich sagen ...
     
  7. #7 Maulwurf, 25.05.2013
    Maulwurf

    Maulwurf Megane-Experte

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    15
    hab nochmal bei ELIA geschaut, da sehen die Blenden bündig aus
    oder täuscht dss ?[/quote]

    Servus das täuscht kenne beide Blenden , Elia produziert nicht selber sondern kauft nur Teile zu .

    Servus Mauli.
     
  8. #8 AAASTERIX, 25.05.2013
    AAASTERIX

    AAASTERIX Megane-Kenner

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist so das Die Blenden so abstehen habe bis jetz nur ein Megane gesehen bei dem die wirklich gepasst haben, aber der erzählte mir er habe die Teile bestellt und in rohem zustand modifiziert
    er habe die in handarbeit dünner gschliffen und mittels Föhn dem Wagen besser angepasst und danach dann lackiert.
    Aber dafür ists ja nun bei dir leider zu späht...
    Einzige Idee die ich noch hätte mit Plasti dipp machen und das ganze dan danach noch mit glossifier glänzend zu machen damit es zum Wagen passt

    MFG
     
  9. #9 Anonymous, 25.05.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder einfach mal anhalten und sehen wie es aussieht und passt und vieleicht dann erst zum Lackierer geben?!
     
  10. #10 hoffi 2013, 25.05.2013
    hoffi 2013

    hoffi 2013 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Vorher konnte man es nich mal anhalten,
    durch das lackieren und backen ( trocknen) :laugh: passt es jetzt auch .
    Nur die Übergänge stimmen halt nicht ganz abet naja .
     
  11. #11 Anonymous, 25.05.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    AW: Stehen die Scheinwerferblenden an den Kanten immer so ho

    Bevor man solche Teile lackiert, passt man die Teile an. Wenn nämlich was nicht passt und nachgearbeitet werden muss, kann man den ganzen Mist nochmal lackieren.
     
  12. #12 hoffi 2013, 25.05.2013
    hoffi 2013

    hoffi 2013 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Hab ja gesagt es passt jetzt besser nach der Lackierung...
    und ich bezahl ja eh nichts dafür :-)
     
  13. Gessi

    Gessi Megane-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    6.410
    Zustimmungen:
    18
    Und warum dann der ganze Aufriss hier?

    :dash:
     
  14. #14 bonzo112, 25.05.2013
    bonzo112

    bonzo112 Einsteiger

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    :top:
     
Thema:

Stehen die Scheinwerferblenden an den Kanten immer so hoch?

Die Seite wird geladen...

Stehen die Scheinwerferblenden an den Kanten immer so hoch? - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 ASR/ESP Defekt Motor dreht hoch

    ASR/ESP Defekt Motor dreht hoch: Guten Tag meine lieben, Ich habe heute auf der Autobahn den lieben Fehler bekommen. Motor direkt auf 3000 Umdrehungen runter gegangen und strich...
  2. Benzinverbrauch erscheint mir zu hoch

    Benzinverbrauch erscheint mir zu hoch: moin moin... ich fahre ja nun seit einiger Zeit mit 'nem Megane1 Break, 1,6-ltr.16V, 107PS, durch die Landschaft. Mir erscheint der Verbrauch von...
  3. Megane 2 Motor ruckelt immer noch trotz Wechsel von Lambdasonde und Drosselklappe

    Motor ruckelt immer noch trotz Wechsel von Lambdasonde und Drosselklappe: Wie in der Betreffzeile zu lesen ist, habe ich nach diversen Ausleseberichten die Lambdasonde und auch die Drosselklappe gewechselt, letztere...
  4. Megane 3 Klimaanlage nach Kondensator Austausch immer noch ohne Funktion

    Klimaanlage nach Kondensator Austausch immer noch ohne Funktion: Hallo zusammen, vor ca. 1 Jahr wurde ein undichter Klimakondensator bei meinem Megane 3 festgestellt. Zwei Werkstätte stellten das gleiche fest....
  5. Megane 3 Das Panoramadach ist stehen geblieben...

    Das Panoramadach ist stehen geblieben...: Ich wünsche einen wundervollen Abend! Vorab, ich wälze seit 2 Stunden das Forum, finde aber nichts vergleichbares. Bei meinem Megane 3 GT habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden