Passt ein Kühlschrank in den Grandtour Kofferraum?

Diskutiere Passt ein Kühlschrank in den Grandtour Kofferraum? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi Zusammen, ich hoffe hier passts rein :D ich habn Kühlschrank gekauft den ich nächste Woche abholen wollte :D die Frage is passt er rein? Die...
A

avireX

Megane-Kenner
Beiträge
90
Hi Zusammen,
ich hoffe hier passts rein :D ich habn Kühlschrank gekauft den ich nächste Woche abholen wollte :D die Frage is passt er rein? Die Maße vom Kühlschrank sind 160x62x60 O_o habn GT blamieren wäre jetzt ned so toll *gg*

Gruß

avireX
 
loehner83

loehner83

Einsteiger
Beiträge
27
Also wenn du die Rücksitzbank umklappst sollte das eigentlich passen. Kann es dir leider nur anhand meiner Einschätzung sagen. Mein GT befindet sich grad erst im bau. Siehe hier Seite 14....
Also 160cm sollten reinpassen....
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Dazu müsstest Du vielleicht schreiben, ob Coupe, 5 Türer oder Grand Tour (davon geh ich mal nicht aus).
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
stronzo schrieb:
Dazu müsstest Du vielleicht schreiben, ob Coupe, 5 Türer oder Grand Tour (davon geh ich mal nicht aus).

Er fährt keinen GT sondern ein GrandTour.

avireX schrieb:
Hi Zusammen,
ich hoffe hier passts rein :D ich habn Kühlschrank gekauft den ich nächste Woche abholen wollte :D die Frage is passt er rein? Die Maße vom Kühlschrank sind 160x62x60 O_o habn GT blamieren wäre jetzt ned so toll *gg*

Gruß

avireX

Wo liegt das Problem, einfach ins Prospekt schauen oder mal die Zeit nehmen und den Kofferraum nach messen.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Irgendwie komm ich hier immermal mit GT und Grand Tour durcheinander! :laugh:

In einen Grand Tour müsste das doch mit umgelegter Rücksitzbank passen....
 
A

Anonymous

Guest
Higlander schrieb:
stronzo schrieb:
Dazu müsstest Du vielleicht schreiben, ob Coupe, 5 Türer oder Grand Tour (davon geh ich mal nicht aus).

Er fährt keinen GT sondern ein GrandTour.

avireX schrieb:
Hi Zusammen,
ich hoffe hier passts rein :D ich habn Kühlschrank gekauft den ich nächste Woche abholen wollte :D die Frage is passt er rein? Die Maße vom Kühlschrank sind 160x62x60 O_o habn GT blamieren wäre jetzt ned so toll *gg*

Gruß

avireX

Wo liegt das Problem, einfach ins Prospekt schauen oder mal die Zeit nehmen und den Kofferraum nach messen.
Genau!Selbst ist der Mann :fies:
 
A

avireX

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
Ja und hier schiffts was runter geht :-) ich schreib immer GT zum GrandTour falls ich jemand verwirrt hab *gg*
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
@Higlander: abgestimmt! :)

Naja kürzt man denn Grand Tour auch GT ab? GT steht doch für Grand Turismo, oder?
 
Thema: Passt ein Kühlschrank in den Grandtour Kofferraum?

Ähnliche Themen

Oben