Megane 3 Umbau zweimassen auf einmassen Schwungradausrücklager passt nicht

Diskutiere Umbau zweimassen auf einmassen Schwungradausrücklager passt nicht im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Moin Hat jemand schonmal das zms auf ein ems umgebaut? Habe ein ausrücklager aus dem Zubehör dazu gekauft, passend für mein Fahrzeug, im Set des...
M

meggypeggy

Einsteiger
Beiträge
36
Moin
Hat jemand schonmal das zms auf ein ems umgebaut?
Habe ein ausrücklager aus dem Zubehör dazu gekauft, passend für mein Fahrzeug, im Set des Ems ist kein ausrücklager enthalten.
Habe dieses heute mal auf die Membran federn der Kupplung gelegt,beides liegt auf aber irgendwie habe ich das Gefühl das es zu klein ist?
Muss dieses etwas größer sein oder passgenau drinnen liegen?.
Das ist das Set:

VALEO 835152 – Kupplungssatz​

Eventuell kann jemand von euch berichten.
Es ist ein Megane 3 1.9 dci 130 F9Q 870 872 Motor,ND4 Getriebe
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Hat der nicht ein hydraulischen Nehmerzylinder wo das Ausrücklager mit integriert ist?
 
Thema: Umbau zweimassen auf einmassen Schwungradausrücklager passt nicht

Ähnliche Themen

Schnullerfee
Antworten
14
Aufrufe
1.879
Schnullerfee
Schnullerfee
M
Antworten
0
Aufrufe
1.252
meggypeggy
M
R
Antworten
0
Aufrufe
1.179
RenMeg2cc
R
J
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben