PC Fernbedienung für Multimedia

Diskutiere PC Fernbedienung für Multimedia im Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Tag zusammen, da ich meinen PC zunehmend auch als Multimediagerät verwende, habe ich mir eine Auvisio VCR1100 zugelegt, um Multimedia-Programme...

  1. DC01

    DC01 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen,

    da ich meinen PC zunehmend auch als Multimediagerät verwende, habe ich mir eine Auvisio VCR1100 zugelegt, um Multimedia-Programme bequem von der Couch aus bedienen zu können. Die Fernbedienung ist eigentlich auf die MCE von Microsoft ausgelegt, funktioniert aber auch mit anderen Medienportalen. Jetzt die Frage: Die FB hat eine "START" Taste, die normalerweise die MCE aufruft. Da ich aber lieber mit ArcSoft TotalMedia arbeite, möchte ich gerne die START-Taste damit verknüpfen. Weiß jemand, wie das geht?

    Schomma danke im voraus.
     
  2. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    2

    Leider keine Ahnung. Steht nix in der Anleitung, wie man die umprogrammieren kann?
    Ansonsten empfehle ich Google. Biste aber bestimmt schon selber drauf gekommen.
     
  3. #3 Anonymous, 13.04.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Uff hab da jetzt nix zu gefunden, ich steuer meinen PC vom Blackberry aus.

    Hier muss sich doch noch der ein oder andere Freak rumtreiben der dir helfen kann.
     
  4. #4 jepmichi, 13.04.2010
    jepmichi

    jepmichi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1
    oft hat man leider nicht den passenden Freak zur Hand...kenn ich... :grin:
     
  5. DC01

    DC01 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hab's versucht mit dem programm eventGhost, leider nix geworden... muß ich nomma weiter schauen...
     
Thema:

PC Fernbedienung für Multimedia

Die Seite wird geladen...

PC Fernbedienung für Multimedia - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Suche Stecker von Lenkradfernbedienung für Tempomat

    Suche Stecker von Lenkradfernbedienung für Tempomat: Hallo zusammen, hat jemand zufällig einen Link oder eine Teilenummer von den Stecker der Lenkradfernbedienung? Ich möchte gerne den Tempomaten...
  2. Adapter für Lenkradfernbedienung

    Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo, ich würde gerne mein pioneer Radio mit der lenkradfernbedienung verbinden Ist das der richtige Adapter?...
  3. Neues Autoradio (JVC), Adapter für Fernbedienung notwendig?

    Neues Autoradio (JVC), Adapter für Fernbedienung notwendig?: Hallo. Da die Gummierung des Radios blasen wirft, bzw. sich löst und auch der Aux Anschluss nicht zu gehen scheint und ich auch gerne eine...
  4. Lenkradfernbedienungsstecker Ph1 fur JVC Radio

    Lenkradfernbedienungsstecker Ph1 fur JVC Radio: Hey Leute! Habe mir ein JVC Radio gekauft, nur kann ich mit dem mitgelieferten Kabel die Lenkradfernbedienung nicht verwenden! Könnt ihr mir ein...
  5. Interessantes für CC Fahrer: Fernbedienung fürs Dach

    Interessantes für CC Fahrer: Fernbedienung fürs Dach: Absolut der Hammer. Leichter Einbau und leichte Programmierung. https://picasaweb.google.com/1155118836 ... directlink Lg Dirk