PC Fernbedienung für Multimedia

Diskutiere PC Fernbedienung für Multimedia im Forum Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. im Bereich Klatsch und Tratsch - Tag zusammen, da ich meinen PC zunehmend auch als Multimediagerät verwende, habe ich mir eine Auvisio VCR1100 zugelegt, um Multimedia-Programme...
DC01

DC01

Megane-Kenner
Beiträge
161
Tag zusammen,

da ich meinen PC zunehmend auch als Multimediagerät verwende, habe ich mir eine Auvisio VCR1100 zugelegt, um Multimedia-Programme bequem von der Couch aus bedienen zu können. Die Fernbedienung ist eigentlich auf die MCE von Microsoft ausgelegt, funktioniert aber auch mit anderen Medienportalen. Jetzt die Frage: Die FB hat eine "START" Taste, die normalerweise die MCE aufruft. Da ich aber lieber mit ArcSoft TotalMedia arbeite, möchte ich gerne die START-Taste damit verknüpfen. Weiß jemand, wie das geht?

Schomma danke im voraus.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Leider keine Ahnung. Steht nix in der Anleitung, wie man die umprogrammieren kann?
Ansonsten empfehle ich Google. Biste aber bestimmt schon selber drauf gekommen.
 
A

Anonymous

Guest
Uff hab da jetzt nix zu gefunden, ich steuer meinen PC vom Blackberry aus.

Hier muss sich doch noch der ein oder andere Freak rumtreiben der dir helfen kann.
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
oft hat man leider nicht den passenden Freak zur Hand...kenn ich... :grin:
 
DC01

DC01

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
161
hab's versucht mit dem programm eventGhost, leider nix geworden... muß ich nomma weiter schauen...
 
Thema: PC Fernbedienung für Multimedia
Oben