PC Fernbedienung für Multimedia

Diskutiere PC Fernbedienung für Multimedia im Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Tag zusammen, da ich meinen PC zunehmend auch als Multimediagerät verwende, habe ich mir eine Auvisio VCR1100 zugelegt, um Multimedia-Programme...

  1. DC01

    DC01 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen,

    da ich meinen PC zunehmend auch als Multimediagerät verwende, habe ich mir eine Auvisio VCR1100 zugelegt, um Multimedia-Programme bequem von der Couch aus bedienen zu können. Die Fernbedienung ist eigentlich auf die MCE von Microsoft ausgelegt, funktioniert aber auch mit anderen Medienportalen. Jetzt die Frage: Die FB hat eine "START" Taste, die normalerweise die MCE aufruft. Da ich aber lieber mit ArcSoft TotalMedia arbeite, möchte ich gerne die START-Taste damit verknüpfen. Weiß jemand, wie das geht?

    Schomma danke im voraus.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0

    Leider keine Ahnung. Steht nix in der Anleitung, wie man die umprogrammieren kann?
    Ansonsten empfehle ich Google. Biste aber bestimmt schon selber drauf gekommen.
     
  4. #3 Anonymous, 13. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Uff hab da jetzt nix zu gefunden, ich steuer meinen PC vom Blackberry aus.

    Hier muss sich doch noch der ein oder andere Freak rumtreiben der dir helfen kann.
     
  5. jepmichi

    jepmichi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    oft hat man leider nicht den passenden Freak zur Hand...kenn ich... :grin:
     
  6. DC01

    DC01 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hab's versucht mit dem programm eventGhost, leider nix geworden... muß ich nomma weiter schauen...
     
Thema:

PC Fernbedienung für Multimedia

Die Seite wird geladen...

PC Fernbedienung für Multimedia - Ähnliche Themen

  1. Suche Multimedia Navi Joystick Megane 3

    Suche Multimedia Navi Joystick Megane 3: Moin, hat noch jemand so ein Teil übrig? Kann auch defekt, bzw. ohne Funktion sein, nur das Gehäuse ist mir wichtig, für einen Umbau. Gruss Uli
  2. Megane 3 Multimedia Problem - kein Ton mehr

    Multimedia Problem - kein Ton mehr: Hey Habe heute meinen gebrauchten Megan Limited abgeholt Baujahr 12.2015 Letzte Woche wurde was an dem Karten Leser repariert Und heute hole ich...
  3. Megane 2 Nach Batteriewechsel kann ich die Fenster mit der Fernbedienung nicht mehr schliessen

    Nach Batteriewechsel kann ich die Fenster mit der Fernbedienung nicht mehr schliessen: Hallo hoffe es kann mir wer helfen Musste die Batterie wechseln und kann seit dem die Fenster mit der Fernbedienung nicht mehr schliessen woran...
  4. Megane 2 Zweite Lenkradfernbedienung mit Multimedia & Tempomat

    Zweite Lenkradfernbedienung mit Multimedia & Tempomat: Hallo zusammen, ich fahre seit 2015 sehr zufrieden eine Mégane II, BJ2005 Phase 1 (1.6 16V). Ich habe letztes Jahr ein paar Umbauten vorgenommen...
  5. Megane 2 CC Fenster per Fernbedienung steuern

    Megane 2 CC Fenster per Fernbedienung steuern: Hallo, ich habe einen Megane 2 CC Bj. 2004 und habe natürlich hier auch eine Clip Sonde allerdings finde ich nirgendswo die option meine Fenster...