PC Fernbedienung für Multimedia

Diskutiere PC Fernbedienung für Multimedia im Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Tag zusammen, da ich meinen PC zunehmend auch als Multimediagerät verwende, habe ich mir eine Auvisio VCR1100 zugelegt, um Multimedia-Programme...

1. DC01

DC01 Megane-Kenner

Tag zusammen,

da ich meinen PC zunehmend auch als Multimediagerät verwende, habe ich mir eine Auvisio VCR1100 zugelegt, um Multimedia-Programme bequem von der Couch aus bedienen zu können. Die Fernbedienung ist eigentlich auf die MCE von Microsoft ausgelegt, funktioniert aber auch mit anderen Medienportalen. Jetzt die Frage: Die FB hat eine "START" Taste, die normalerweise die MCE aufruft. Da ich aber lieber mit ArcSoft TotalMedia arbeite, möchte ich gerne die START-Taste damit verknüpfen. Weiß jemand, wie das geht?

Schomma danke im voraus.

2. RAudi

RAudi Megane-Profi

Leider keine Ahnung. Steht nix in der Anleitung, wie man die umprogrammieren kann?
    Ansonsten empfehle ich Google. Biste aber bestimmt schon selber drauf gekommen.

3. #3 Anonymous, 13.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Uff hab da jetzt nix zu gefunden, ich steuer meinen PC vom Blackberry aus.

Hier muss sich doch noch der ein oder andere Freak rumtreiben der dir helfen kann.

4. #4 jepmichi, 13.04.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

oft hat man leider nicht den passenden Freak zur Hand...kenn ich... :grin:

5. DC01

DC01 Megane-Kenner

hab's versucht mit dem programm eventGhost, leider nix geworden... muß ich nomma weiter schauen...

Thema:

PC Fernbedienung für Multimedia

Die Seite wird geladen...

PC Fernbedienung für Multimedia - Ähnliche Themen

1. Adapter für Lenkradfernbedienung

Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo, ich würde gerne mein pioneer Radio mit der lenkradfernbedienung verbinden Ist das der richtige Adapter?...
  2. Neues Autoradio (JVC), Adapter für Fernbedienung notwendig?

Neues Autoradio (JVC), Adapter für Fernbedienung notwendig?: Hallo. Da die Gummierung des Radios blasen wirft, bzw. sich löst und auch der Aux Anschluss nicht zu gehen scheint und ich auch gerne eine...
  3. Lenkradfernbedienungsstecker Ph1 fur JVC Radio

Lenkradfernbedienungsstecker Ph1 fur JVC Radio: Hey Leute! Habe mir ein JVC Radio gekauft, nur kann ich mit dem mitgelieferten Kabel die Lenkradfernbedienung nicht verwenden! Könnt ihr mir ein...
  4. Interessantes für CC Fahrer: Fernbedienung fürs Dach

Interessantes für CC Fahrer: Fernbedienung fürs Dach: Absolut der Hammer. Leichter Einbau und leichte Programmierung. https://picasaweb.google.com/1155118836 ... directlink Lg Dirk
  5. Gefunden: Adapter für Lenkradfernbedienung und LCD-Display

Gefunden: Adapter für Lenkradfernbedienung und LCD-Display: Eigentlich hatte ich das hier schon in nem "Konkurrenzboard" gepostet aber da ich möchte, dass auch HIER "Suchende" fündig werden werde das ganze...