Fehlt die Fernbedienung für TomTom im neuen Megane?

Diskutiere Fehlt die Fernbedienung für TomTom im neuen Megane? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe jetzt endlich den neuen Megane Grand Tour. Das NAvi von TomTom wird ja über besagte Mittelkonsole bedient. Meine Frage nun: Wird...

1. #1 Anonymous, 27.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich habe jetzt endlich den neuen Megane Grand Tour. Das NAvi von TomTom wird ja über besagte Mittelkonsole bedient. Meine Frage nun: Wird die Fernbedienung für das Navi trotzdem mitgeliefert? In der Beschreibung ist diese angeführt, allerdings habe ich alles abgesucht, aber keine Fernbedienung finden können.

Gruß

MacPauli

2. #2 Anonymous, 27.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Nein, eine Fernbedienung gibt es beim Megane nicht.
    Es gibt halt wie gesagt nur die Bedienungseinheit in der Mittelkonsole.

3. #3 Anonymous, 27.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die schnelle Antwort, dann habe ich mir das Reklamieren erspart!

Gruß

MacPauli

4. #4 Anonymous, 27.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,
    die Fernbedienung die in der BA abgebildet ist gibts nur für den Clio denn der hat aus Platzmangel :grin: kein Bedienelement in der Mittelkonsole.

Thema:

Fehlt die Fernbedienung für TomTom im neuen Megane?

Die Seite wird geladen...

Fehlt die Fernbedienung für TomTom im neuen Megane? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Laute Fahrgeräusche weil Dichtung fehlt?

Laute Fahrgeräusche weil Dichtung fehlt?: Hallo ihr Lieben, mir ist gerade beim Brötchen holen etwas aufgefallen. Ich ärgere mich ja schon über die lauten Fahrgeräusche im Megane 3. Nun...
  2. Megane 3 Regenablauf Motorraum - Leiste fehlt (?)

Regenablauf Motorraum - Leiste fehlt (?): Hallo, fehlt da auf der Beifahrerseite die schwarze Leiste bei mir, oder muss das so? [GALLERY]Im Vergleich mal die Fahrerseite mit schwarzer...
  3. Megane 3 Grandtour EWG-Übereinstimmungsbescheinigung fehlt. Was darf ich fahren?

Grandtour EWG-Übereinstimmungsbescheinigung fehlt. Was darf ich fahren?: Hallo zusammen :grin:, ich bin neu hier, da ich mir einen Megane III Grandtour 1.6 16V 110PS gekauft habe und prompt eine Frage habe: In...
  4. Klimasensor fehlt?

Klimasensor fehlt?: Hi Leute, ich bin seit 4 Monaten stolzer Besitzer einer Megane Ph1 und hab mich entschieden eurer tollen Community beizutreten. :) Ich hab zu...
  5. Autoradio! Was empfehlt ihr?

Autoradio! Was empfehlt ihr?: Hi, Gemeinde! Hab in meinem Megane das ganz einfache Autoradio. Hat mir jetzt 6 Jahre gereicht, nun löst sich das Ding auf, die Farbe und Schrift...