Fehlt die Fernbedienung für TomTom im neuen Megane?

Diskutiere Fehlt die Fernbedienung für TomTom im neuen Megane? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe jetzt endlich den neuen Megane Grand Tour. Das NAvi von TomTom wird ja über besagte Mittelkonsole bedient. Meine Frage nun: Wird...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich habe jetzt endlich den neuen Megane Grand Tour. Das NAvi von TomTom wird ja über besagte Mittelkonsole bedient. Meine Frage nun: Wird die Fernbedienung für das Navi trotzdem mitgeliefert? In der Beschreibung ist diese angeführt, allerdings habe ich alles abgesucht, aber keine Fernbedienung finden können.

    Gruß

    MacPauli
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, eine Fernbedienung gibt es beim Megane nicht.
    Es gibt halt wie gesagt nur die Bedienungseinheit in der Mittelkonsole.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die schnelle Antwort, dann habe ich mir das Reklamieren erspart!

    Gruß

    MacPauli
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,
    die Fernbedienung die in der BA abgebildet ist gibts nur für den Clio denn der hat aus Platzmangel :grin: kein Bedienelement in der Mittelkonsole.
     
  6. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlt die Fernbedienung für TomTom im neuen Megane?

Die Seite wird geladen...

Fehlt die Fernbedienung für TomTom im neuen Megane? - Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied stellt sich vor!

    Neues Mitglied stellt sich vor!: Hallo liebe Renault Fans. Bin seit neusten stolzer Besitzer eines Renault Megan Scenic 2004. Und schon fangen die Probleme an! Also ich bedanke...
  2. Grüße eines Neuen

    Grüße eines Neuen: Allen Lesern einen Willkommensgruß Ich habe mich für das Forum angemeldet, da ich seit 1 Woche Besitzer folgenden Autos bin: Renault Megane 1...
  3. Megane 2 Megane 2

    Megane 2: Hy bin der Steffen Fahre einen Megane 2 1.6 16v Und hab so ein paar Probleme und hoffe man kann Rat geben
  4. Megane 2 Grand Megane 2

    Grand Megane 2: Hallo Basti hier Megane 2 Grandtour II Kombi 1.6 16 V
  5. Megane 2 Neues CAN-CLIP auf dem Markt??

    Neues CAN-CLIP auf dem Markt??: Hallo miteinander, ich bin gerade über dieses Gerät gestolpert und denke, dass es ein Bluetooth-Clip ohne die Clipsoftware ist. Sehe ich das...