Fehlt die Fernbedienung für TomTom im neuen Megane?

Diskutiere Fehlt die Fernbedienung für TomTom im neuen Megane? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich habe jetzt endlich den neuen Megane Grand Tour. Das NAvi von TomTom wird ja über besagte Mittelkonsole bedient. Meine Frage nun: Wird...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe jetzt endlich den neuen Megane Grand Tour. Das NAvi von TomTom wird ja über besagte Mittelkonsole bedient. Meine Frage nun: Wird die Fernbedienung für das Navi trotzdem mitgeliefert? In der Beschreibung ist diese angeführt, allerdings habe ich alles abgesucht, aber keine Fernbedienung finden können.

Gruß

MacPauli
 
A

Anonymous

Guest
Nein, eine Fernbedienung gibt es beim Megane nicht.
Es gibt halt wie gesagt nur die Bedienungseinheit in der Mittelkonsole.
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die schnelle Antwort, dann habe ich mir das Reklamieren erspart!

Gruß

MacPauli
 
A

Anonymous

Guest
Hi,
die Fernbedienung die in der BA abgebildet ist gibts nur für den Clio denn der hat aus Platzmangel :grin: kein Bedienelement in der Mittelkonsole.
 
Thema: Fehlt die Fernbedienung für TomTom im neuen Megane?

Ähnliche Themen

Oben