Fehlt die Fernbedienung für TomTom im neuen Megane?

Diskutiere Fehlt die Fernbedienung für TomTom im neuen Megane? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe jetzt endlich den neuen Megane Grand Tour. Das NAvi von TomTom wird ja über besagte Mittelkonsole bedient. Meine Frage nun: Wird...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich habe jetzt endlich den neuen Megane Grand Tour. Das NAvi von TomTom wird ja über besagte Mittelkonsole bedient. Meine Frage nun: Wird die Fernbedienung für das Navi trotzdem mitgeliefert? In der Beschreibung ist diese angeführt, allerdings habe ich alles abgesucht, aber keine Fernbedienung finden können.

    Gruß

    MacPauli
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, eine Fernbedienung gibt es beim Megane nicht.
    Es gibt halt wie gesagt nur die Bedienungseinheit in der Mittelkonsole.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die schnelle Antwort, dann habe ich mir das Reklamieren erspart!

    Gruß

    MacPauli
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,
    die Fernbedienung die in der BA abgebildet ist gibts nur für den Clio denn der hat aus Platzmangel :grin: kein Bedienelement in der Mittelkonsole.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlt die Fernbedienung für TomTom im neuen Megane?

Die Seite wird geladen...

Fehlt die Fernbedienung für TomTom im neuen Megane? - Ähnliche Themen

  1. Megane 4 Megane 4 RS

    Megane 4 RS: Hallo, Ich plane, wie einige andere ja auch, den Baldigen kauf eines Megane 4 RS, dieser ist leider noch nicht im Konfigurator zu finden ist, habe...
  2. Megane 3 Hallo an alle Meganer

    Hallo an alle Meganer: Bin neu hier im Forum. mit meinem Megan III 130 tce. Bin sehr zufrieden damit. Hatte vor ein paar Jahren einen Megan Basic. ch hatte ihn mit 275...
  3. Megane 2 Fehlermeldung: "Überrollbügel prüfen" Megane 2 CC 2008

    Fehlermeldung: "Überrollbügel prüfen" Megane 2 CC 2008: Hallo, ich fahre einen Megane 2 CC 1,9dCi von 2008. Seit ein paar Tagen taucht die o.g. Fehlermeldung sporadisch auf. Mal gibt es Tage, wo sie...
  4. Megane 3 Suche Standard Radio Megane 3

    Suche Standard Radio Megane 3: Suche Radio. Siehe Bild.
  5. Hallo, bald ein Renault Meganer Besitzer.......

    Hallo, bald ein Renault Meganer Besitzer.......: Hallo an alle Renault Freunde, bin bald (hoffentlich) ein Renault Meganer 3 Grandtour Besitzer. Hatte vorher einen Ford Focus (war eine sehr treue...