Fehlt die Fernbedienung für TomTom im neuen Megane?

Diskutiere Fehlt die Fernbedienung für TomTom im neuen Megane? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe jetzt endlich den neuen Megane Grand Tour. Das NAvi von TomTom wird ja über besagte Mittelkonsole bedient. Meine Frage nun: Wird...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich habe jetzt endlich den neuen Megane Grand Tour. Das NAvi von TomTom wird ja über besagte Mittelkonsole bedient. Meine Frage nun: Wird die Fernbedienung für das Navi trotzdem mitgeliefert? In der Beschreibung ist diese angeführt, allerdings habe ich alles abgesucht, aber keine Fernbedienung finden können.

Gruß

MacPauli

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Nein, eine Fernbedienung gibt es beim Megane nicht.
    Es gibt halt wie gesagt nur die Bedienungseinheit in der Mittelkonsole.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die schnelle Antwort, dann habe ich mir das Reklamieren erspart!

Gruß

MacPauli

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,
    die Fernbedienung die in der BA abgebildet ist gibts nur für den Clio denn der hat aus Platzmangel :grin: kein Bedienelement in der Mittelkonsole.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlt die Fernbedienung für TomTom im neuen Megane?

Die Seite wird geladen...

Fehlt die Fernbedienung für TomTom im neuen Megane? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Verkaufe "Carbon-Teile" Innenraum Megane 3

Verkaufe "Carbon-Teile" Innenraum Megane 3: Hallo zusammen, da ich mein Auto nun abrüste, da der Verkauf in diesem Jahr ansteht möchte ich ein paar Teile unter den Hammer bringen. Es handelt...
  2. Megane 3 Megane III RS AGA

Megane III RS AGA: Hallo Leute ic bin auf der Suche nach einer AGA vom Mégane III RS. Am besten komplett also mit Kat. Mir kann gerne alles angeboten werden auch...
  3. Hallo ich bin einer der neuen =)

Hallo ich bin einer der neuen =): Hallo =) ich bin der Sascha, 29 Jahre jung, komme aus Süd-Thüringen (SUHL) und bin neu bei euch =) Ich fahre jetzt seit knappt 1 1/2 Jahren...
  4. Kofferraumdeckel Megane CC 2 geht nicht mehr auf

Kofferraumdeckel Megane CC 2 geht nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde, der Kofferraumdeckel meines Megane CC 2 Phase 2 lässt sich seit gestern nicht mehr öffnen. Angefangen hatte es vor drei bis...
  5. Megane 3 Nach 8 Jahren ist Schluss mit den Meganes

Nach 8 Jahren ist Schluss mit den Meganes: Ich möchte mich nach 8 Jahren hier auch verabschieden. War seit dem Umzug auch nicht mehr wirklich aktiv hier unterwegs, ab und zu nochmal...