Megane 3 Regenablauf Motorraum - Leiste fehlt (?)

Diskutiere Regenablauf Motorraum - Leiste fehlt (?) im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo, fehlt da auf der Beifahrerseite die schwarze Leiste bei mir, oder muss das so? IMG_1102 erstellt von halve85, 24. Januar 2017 um 19:37 Uhr...

1. #1 halve85, 24.01.2017
    halve85

halve85 Megane-Kenner

Hallo,

fehlt da auf der Beifahrerseite die schwarze Leiste bei mir, oder muss das so?
    Im Vergleich mal die Fahrerseite mit schwarzer Ablaufleiste.

Falls sie fehlt - hat einer die Teilenummer für mich parat?

Achja und nochwas zu dem Thema:
    Ich hatte mal einen Beitrag gelesen, da ging es auch um Regenablauf im Motorraum den man überprüfen sollte - wohl im Zusammenhang mit dem ABS-Block oder so... finde den Beitrag aber leider nicht mehr hier im Forum :

2. #2 Tschehsn, 24.01.2017
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Das ist normal so.

3. #3 Humanic, 24.01.2017
    Humanic

Humanic Megane-Fahrer

Ist normal, auf der einen Seite ist nur, da dort die Steuergeräte sind. Die sind zwar abgedichtet, nennoch soll der Wassereinbruch damit vermindert werden.

4. #4 halve85, 25.01.2017
    halve85

halve85 Megane-Kenner

:top: Merci für die Antworten

5. #5 RS-Franky, 25.01.2017
    RS-Franky

RS-Franky Megane-Fahrer

:off:wo ist denn die Schraube der Scheinwerferhalterung in Bild 1?:kicher::off:

6. #6 halve85, 25.01.2017
    halve85

halve85 Megane-Kenner

Naja ich war nicht ohne Grund da vorne zu Gange :D
    Jetzt seh ich Nachts auch wieder was ;)

Thema: Regenablauf Motorraum - Leiste fehlt (?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regenablaufleiste megane 3 grandtour

,
  2. motorraum renault megane 3

Die Seite wird geladen...

Regenablauf Motorraum - Leiste fehlt (?) - Ähnliche Themen

1. Motorraum: 40A-Sicherung Kühlerlüfter und Anlasser

Motorraum: 40A-Sicherung Kühlerlüfter und Anlasser: Hallo Leute, bei meinem Meg 2 Grandtour BJ2007 (1.6 16V) brennt in letzter Zeit ständig die 40A-Sicherung im Motorraum durch, an der Anlasser,...
  2. Megane 2 Stecker Anschluss Motorraum

Stecker Anschluss Motorraum: Hallo ich suche den Platz für diesen Stecker dieser kommt aus dem orangenen bereich. Zur Sache ich musste bei mir den Motor tauschen wegen einen...
  3. Megane 3 Nach steuerkettenwechsel lautes rasseln im motorraum

Nach steuerkettenwechsel lautes rasseln im motorraum: Hallo bin hier ganz neu und habe richtige probleme mit meinem Renault Megane Grandtour tce 130 1.4 baujahr 01/2010. 70000km September 2018 fängt...
  4. Megane 3 Ölverbrauch, weißer qualm, pfeifen Motorraum

Ölverbrauch, weißer qualm, pfeifen Motorraum: HALLO MITGLIEDER. Seit ca 1500 km ist mir aufgefallen dass mein megane ein pfeifen aus dem Motorraum von sich gibt. Dieses pfeifen ist aber kein...
  5. Megane 3 Suche Leiste über Handschuhfach

Suche Leiste über Handschuhfach: Hallo Zusammen, ich suche die Leiste über dem Handschuhfach (nicht die lackierte) Hat da jemand ne Teilenummer oder so parat?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden