PDC ohne Funktion

Diskutiere PDC ohne Funktion im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. An meinem Megane 2 Grandtour funktioniert die Park Distance Control nicht. Es kommt auch kein Ton wenn ich den Rückwärtsgang...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rene123, 08.11.2018
    Rene123

Rene123 Türaufmacher

Hallo zusammen. An meinem Megane 2 Grandtour funktioniert die Park Distance Control nicht. Es kommt auch kein Ton wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Rückfahrscheinwerfer funktionieren. Ich habe die Störungen ausgelesen und den Fehler 9006 Akustiksignal aktiv. Habe am Stecker von Steuergerät den Widerstand zwischen PIN 2 und 6 gemessen (sollten die Kabel zum Warntongeber sein) und habe O.L.. Nun meine Frage, weiß jemand wo der Warntongeber verbaut ist? Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: PDC ohne Funktion. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimbi RFD, 08.11.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Falscher Bereich! :close:

Thema:

PDC ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

PDC ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. PDC ohne Funktion

PDC ohne Funktion: Hallo zusammen. An meinem Megane 2 Grandtour funktioniert die Park Distance Control nicht. Es kommt auch kein Ton wenn ich den Rückwärtsgang...
  2. Megane 1 Megane 1 Cabrio 1998 Fensterheber hinten ohne Funktion

Megane 1 Cabrio 1998 Fensterheber hinten ohne Funktion: Hallo ich habe das Problem mit meinem Cabrio Megane 2.0 114 PS von 1998 das sich die hinteren Fenster nicht mehr hochfahren lassen. Schalter vorne...
  3. Megane 2 Rückleuchte re. + Nebelleuchte re. + Nummernschildbeleuchtung re. ohne funktion

Rückleuchte re. + Nebelleuchte re. + Nummernschildbeleuchtung re. ohne funktion: Hallo zusammen, Vor einem halben Jahr habe Ich mir einen schönen Megane 2 CC zugelegt und er gefällt mir auch immer noch sehr gut! Vor kurzem war...
  4. Megane 3 Einparkhilfe/Rückfahrscheinwerfer/Klima ohne Funktion

Einparkhilfe/Rückfahrscheinwerfer/Klima ohne Funktion: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Heute habe ich mir eine Rückfahrkamera in meinen Megane GT Bj. 2011 Phase I eingebaut. Die Leitung des...
  5. Megane 3 Anhängerkupplung, PDC geht nur sporadisch

Anhängerkupplung, PDC geht nur sporadisch: Hallo Megane Fahrer, ich fahre ein Megane3 Coupe 1,4 als BOSE Edition. EZ. 10/2012 Ich habe mir am Wochenende eine abnehmbare Anhängerkupplung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden