Pinbelegung leer Fensterheber Megane 3 Grandtour

Diskutiere Pinbelegung leer Fensterheber Megane 3 Grandtour im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Halli Hallo, Könnte mir jemand bitte die Pinbelegung der Fensterheber im Renault Bildlich oder per Text erklären? Möchte die Ambiente...
X

Xerox

Megane-Kenner
Beiträge
83
Halli Hallo,

Könnte mir jemand bitte die Pinbelegung der Fensterheber im Renault Bildlich oder per Text erklären?

Möchte die Ambiente Beleuchtung an dem Pluspol anklemmen, wo immer erst Strom drauf ist, wenn die Autobeleuchtung an ist. Minus wäre ja dann nur immer ein Anschluss.

Habe schon die Suche benutzt, aber da ich kein Elektriker bin kann ich mit dem Schaltplan nichts anfangen
Der dort angegeben ist.

Danke schön im voraus.

Lg Xerox
 
X

Xerox

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
So habe die Frage noch mal im anderen Thema gestellt.

Hier kann zu gemacht werden.

Danke
 
Thema: Pinbelegung leer Fensterheber Megane 3 Grandtour

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.290
Jay1980
Jay1980
G
Antworten
0
Aufrufe
3.358
Goslex
G
S
Antworten
10
Aufrufe
5.244
feisalsbrother
feisalsbrother
E
Antworten
0
Aufrufe
3.254
Eastsidepower
E
Jürg
Antworten
2
Aufrufe
1.249
Jürg
Oben