Pinbelegung Subwoofer Adapterkabel I-Sotec

Diskutiere Pinbelegung Subwoofer Adapterkabel I-Sotec im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Gemeinde ^^ Habe die Isotec 4CX-S und bin soweit zufrieden. Nun will ich allerdings nen seperaten Subwoofer anschließen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CraXXor

Einsteiger
Beiträge
35
Hallo liebe Gemeinde ^^

Habe die Isotec 4CX-S und bin soweit zufrieden. Nun will ich allerdings nen seperaten Subwoofer anschließen und eigentlich ungern das Adapterkabel für 20 € kaufen müssen da wir die Stecker und Pins auf der Firma haben. Ich kann mir das also selbst zusammenbauen.

Ich bräuchte nur die genaue Belegung, welcher Pin nun + und welcher Pin - für den Subwoofer ist.

Hat eventuell jemand die Belegung oder kann ein gutes Foto von seinem Adapterkabel machen ? Das von isotec auf der Seite ist miserabel ^^


Vielen Dank schonmal :)
 
C

CraXXor

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
35
Allerbesten Dank....
Da war ich wohl zu blöd die passenden Suchbegriffe einzugeben.

Danke nochmals :)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Mache dann hier mal zu, da die Frage über Bastis Link geklärt wurde.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pinbelegung Subwoofer Adapterkabel I-Sotec

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.473
Jay1980
Jay1980
G
Antworten
0
Aufrufe
3.456
Goslex
G
S
Antworten
10
Aufrufe
5.657
feisalsbrother
feisalsbrother
E
Antworten
0
Aufrufe
3.618
Eastsidepower
E
Jürg
Antworten
2
Aufrufe
1.331
Jürg
Oben