Pinbelegung Subwoofer Adapterkabel I-Sotec

Diskutiere Pinbelegung Subwoofer Adapterkabel I-Sotec im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo liebe Gemeinde ^^ Habe die Isotec 4CX-S und bin soweit zufrieden. Nun will ich allerdings nen seperaten Subwoofer anschließen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CraXXor, 23.04.2013
    CraXXor

CraXXor Einsteiger

Hallo liebe Gemeinde ^^

Habe die Isotec 4CX-S und bin soweit zufrieden. Nun will ich allerdings nen seperaten Subwoofer anschließen und eigentlich ungern das Adapterkabel für 20 € kaufen müssen da wir die Stecker und Pins auf der Firma haben. Ich kann mir das also selbst zusammenbauen.

Ich bräuchte nur die genaue Belegung, welcher Pin nun + und welcher Pin - für den Subwoofer ist.

Hat eventuell jemand die Belegung oder kann ein gutes Foto von seinem Adapterkabel machen ? Das von isotec auf der Seite ist miserabel ^^

Vielen Dank schonmal :)

2. #2 Basti7919, 23.04.2013
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

3. #3 CraXXor, 23.04.2013
    CraXXor

CraXXor Einsteiger

Allerbesten Dank....
    Da war ich wohl zu blöd die passenden Suchbegriffe einzugeben.

Danke nochmals :)

4. Gessi

Gessi Megane-Profi

Mache dann hier mal zu, da die Frage über Bastis Link geklärt wurde.

:hi:

Thema: Pinbelegung Subwoofer Adapterkabel I-Sotec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. i-soamp subwoofer anschließen

,
  2. i-sotec 4d steckerbelegung

,
  3. SUB an isoamp 4d anschließen

,
  4. i-soamp subwoofer pinbelegung,
  5. isotec 4cxs defekt,
  6. i-soamp steckerbelegung
Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Subwoofer Adapterkabel I-Sotec - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bose Subwoofer kein Ton

Bose Subwoofer kein Ton: Hallo Leute :) bin erst seit einer Woche Besitzer eines Grandtour Bose Edition BJ 2012. Mir kam die Bose Anlage schon sehr schwach vor im...
  2. Megane 3 Radio Pinbelegung

Radio Pinbelegung: Hallo zusammen ich habe seit Anfang des Jahres eine Renault Megan Grandtour Limited Baujahr 2015 Da mir der Sound nicht so gefällt und ich von...
  3. Megane 3 Spezielle Abdeckung unterhalb der Kofferraummatte für Subwoofer

Spezielle Abdeckung unterhalb der Kofferraummatte für Subwoofer: Hallo liebe Forumsmitglieder, bevor ich die Werkstatt des Vertrauens aufsuche, wollte ich hier im Forum 2-3 Fragen stellen: Ich habe mir in die...
  4. Megane 1 Tachogeber Megane I 1.6 16V (KA..) Jg. 2001 Automatikgetriebe

Tachogeber Megane I 1.6 16V (KA..) Jg. 2001 Automatikgetriebe: Hallo Gemeinde Kann mir jemand sagen wo der Geschwindigkeitsgeber sitzt bei einem Renault Megane I 1.6 16V Grandtour (KA0B) mit dem DP0...
  5. I-sotec Adapter AD-0145 ISO2CAR

I-sotec Adapter AD-0145 ISO2CAR: I-sotec Adapter AD-0145 ISO2CAR, bitte bei I-sotec schauen ob dieser Adapter zu eurem Fahrzeug passt! Wegen Fahrzeugwechsel günstig abzugeben,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden