Megane 4 Pollenfilterdeckel hält nicht

Diskutiere Pollenfilterdeckel hält nicht im Forum Zubehör im Bereich Technik - Moin zusammen, ich habe bei meinen Megane 4 das Problem, dass der Deckel vom Luftfilter im Beifahrerfußraum nicht richtig hält. Er geht regelmäßig...
T

Tone

Türaufmacher
Beiträge
8
Moin zusammen,
ich habe bei meinen Megane 4 das Problem, dass der Deckel vom Luftfilter im Beifahrerfußraum nicht richtig hält.
Er geht regelmäßig immer halb ab, wodurch natürlich die ganze kalte Luft durchpfeift.
Mein Problem ist, dass an dem Deckel alles in Ordnung aussieht, also nix abgebrochen oder so.
Denke einen neuen kaufen hätte keinen Effekt.
Hat einer von euch auch so ein Problem oder Ideen wie man den gut fixieren kann?
Paketband hab ich schon probiert, war aber scheinbar nicht genug ;)
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

beim Megane hatte ich das Problem nicht, aber bei der ZOE, da ist ein "Nippel" abgebrochen. Jetzt habe ich den Deckel angeschraubt, dafür war je 1 Loch vorhanden.
 
T

Tone

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Boah das wär geil, wenn ich da einfach ne Schraube nehmen kann. So genau hab ich da noch gar nicht geguckt.
Da werde ich mal schauen!
Da kann ich auch nochmal schauen ob nicht doch was abgebrochen ist. Das Ding ist ja schon eher unübersichtlich.
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Der Deckel ist original mit 1 Torx Schraube befestigt oben und unten nur einklippst .

Die Schraube ist bisschen versteckt .
 
Thema: Pollenfilterdeckel hält nicht

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.685
Zimbi RFD
Zimbi RFD
W
Antworten
6
Aufrufe
5.550
Waschl60
W
hansstramm
Antworten
7
Aufrufe
3.198
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
2
Aufrufe
1.745
MeganeCC2004
M
Meganerxxl
Antworten
0
Aufrufe
1.964
Meganerxxl
Meganerxxl
Oben