Preiseinschätzung: Tausch Frontschürze & Frontnebelleuchte

Diskutiere Preiseinschätzung: Tausch Frontschürze & Frontnebelleuchte im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Leute, meine Nebelleuchte ist aus ihrer Halterung herausgebrochen. Nach einem Werkstatt besuch wurde mir gesagt, dass Stoßstange samt...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

meine Nebelleuchte ist aus ihrer Halterung herausgebrochen.
Nach einem Werkstatt besuch wurde mir gesagt, dass Stoßstange samt Nebelleuchte getauscht werden muss.
Samt Lackierung beläuft sich alles auf über 1000€.

Findet ihr den Preis gerechtfertigt? Sollten besser beide Lampen getauscht werden?
Laut Internet kosten die Teile grob 300€
Selbst mit Lackierung, Arbeitsaufwand und Justierung klingt das für mich ein wenig viel. Was sagt ihr?

Schönen Abend!
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
Hi
wenn doch nur die Halterung defekt ist und nichts aussen an dem Stossfänger zu sehen ist ,würde ich die Nsl von hinten einkleben.

Der Preis ist schon übel aber ich denke das es so an die 1000€ mit allem angrenzt.

LG Dirk

p.s. wie wäre es denn mit einer Vorstellung von Dir und deinem Wagen ( das macht man so in einem Forum ), dann würdest du eventuell auch mehr Resonanz von den Usern bekommen :-)
 
Pistolero

Pistolero

Megane-Kenner
Beiträge
130
Wie geht denn sowas?

Ich schau auch immer zuerst auf dem Schrottplatz. Mit etwas Glück findet man etwas in der richtigen Wagenfarbe.

Das mit den Werkstattpreisen ist nun mal normal so. Kann man nicht ändern. :hi:
 
Thema: Preiseinschätzung: Tausch Frontschürze & Frontnebelleuchte

Ähnliche Themen

Oben