Preisspanne bei Angel Eyes

Diskutiere Preisspanne bei Angel Eyes im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hallo! ich hab mich gefragt, was der grund für die preisspanne bei angel eyes ist. liegt das eventuell nur am "mengenrabatt" wenn eine firma mal...
mArilloO

mArilloO

Einsteiger
Beiträge
24
hallo!

ich hab mich gefragt, was der grund für die preisspanne bei angel eyes ist.
liegt das eventuell nur am "mengenrabatt" wenn eine firma mal mehr einkauft, oder hat man bei billigeren angel eyes auch qualitative einbußen? sind die billigeren im schlimmsten fall vllt. sogar undicht?
da die dinger ab Bj.02 bzw. 03 bis 05 angegeben sind, nehm ich an, dass sie bei meinem phase 1 passen werden, oder?

möchte mir möglichst bald welche zulegen und hab so meine bedenken.. bei den billigeren bei carparts-online sind mir auch zu wenig infos zu den scheinwerfern angegeben.. :roll:

hier die links zu den beiden shops:
http://www.carparts-online.de/shop/...2-05-Scheinwerfer-ANGEL-EYES-CHROM::2559.html
http://www.dtsshop.net/content/inde...4241&category_id=&option=com_phpshop&Itemid=1



mfg
mArilloO
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Hallo,
ich denke das es zwischen den Scheinwerfern keinen Unterschied gibt. Ich denke der unterschiedliche Preis liegt auch daran, wieviel Gewinn eine Firma machen will. Ich habe gerade bei Reichhard Motorsport nachgeschaut dort kosten die 189,-.
Es kann natürlich auch sein, dass beim teuren Angebot die Leuchtmittel mitgeliefert werden und bei den biligeren nicht!
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Ich hab gerade mal geschaut, Marco2007 hat auch solche (nur in schwarz) den kannst du ja mal fragen, wegen Preis und Qualität....
 
Marco2007

Marco2007

Megane-Kenner
Beiträge
148
Hallo,

habe hier den Link meiner Angel Eyes reingesetzt :

http://www.carparts-online.de/shop/Teil ... :2560.html

Leuchtmittel habe ich dazu bestellt.
Bezüglich der Qualität kann ich nur sagen, dass die Scheinwerfer und auch die Klarglasrückleuchten weder undicht sind noch irgend ein sonstiges Problem haben.

Als ich sie ausgepackt hatte sah ich das die in Taiwan gefertigt wurden. Hatte diesbezüglich auch anfangs meine skepsis, aber die sind 100% ok.



Gruss


Marco
 
mArilloO

mArilloO

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
24
danke für eure antworten!

@ marco
denkst du wurden die "teureren" angel eyes auch in taiwan hergestellt?
was hast du für deine lämpchen zusätzlich noch gezahlt?
hast du zufällig ne ahnung bzgl. versandkosten nach österreich (nähe wien)? weil ich hab nur gelesen, dass sie stehts "um günstige versandkonditionen bemüht" sind oder so ähnlich, aber keine direkten angaben in euro.

ich werde meine auch bei carparts bestellen denke ich.. falls jemand schlechte erfahrungen mit dem shop gemacht haben sollte, bitte mir mitteilen!
ich kauf nicht gern solche sachen übers internet.. aber in dem fall is es wohl die günstigste lösung.

im idealfall möchte ich auch dem spruch "wer billig kauft, kauft 2 mal" entgehn :mrgreen:
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Wie ist das eigentlich mit der Lichtausbeute, hab gehört die soll recht bescheiden sein :-? ?
 
mArilloO

mArilloO

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
24
Driver schrieb:
Wie ist das eigentlich mit der Lichtausbeute, hab gehört die soll recht bescheiden sein :-? ?

stimmt.. das sollte ich eigentlich auch wissen bevor ich mir die dinger kauf, einbau und dann im dunkeln fahr :roll:
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Übrigends, unter anderem gibts auch Leuchtmittel ab 6.11 bei LIDL. Werd da auch zugreifen.
 
Marco2007

Marco2007

Megane-Kenner
Beiträge
148
mArilloO schrieb:
danke für eure antworten!

@ marco
denkst du wurden die "teureren" angel eyes auch in taiwan hergestellt?
was hast du für deine lämpchen zusätzlich noch gezahlt?
hast du zufällig ne ahnung bzgl. versandkosten nach österreich (nähe wien)? weil ich hab nur gelesen, dass sie stehts "um günstige versandkonditionen bemüht" sind oder so ähnlich, aber keine direkten angaben in euro.

ich werde meine auch bei carparts bestellen denke ich.. falls jemand schlechte erfahrungen mit dem shop gemacht haben sollte, bitte mir mitteilen!
ich kauf nicht gern solche sachen übers internet.. aber in dem fall is es wohl die günstigste lösung.

im idealfall möchte ich auch dem spruch "wer billig kauft, kauft 2 mal" entgehn :mrgreen:


Hi,
habe mir nur die Blinkerbirnen auf der oben angegebenen Internetseite mit dazu bestellt ( Paar 11€ ).
Zu den Lieferkosten nach Austria kann ich dir leider nichts sagen.
Wo die teureren Scheinwerfer hergestellt werden kann ich dir nicht sagen, aber ich denke die kommen alle aus dem fernen Osten.
Aber Hauptsache die haben ein E-Prüfzeichen, dann brauchst du sie nicht eintragen zu lassen.



Gruss

Marco
 
mArilloO

mArilloO

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
24
danke marco.

und wie is das nun mit der leuchtkraft? wenn sie nicht schlechter sind als die originalen, dann werd ich sie demnächst bestellen.. also wenn ich mal weniger stress hab, damit ich das einbauen nicht aufschieben muss wenn sie mit der post kommen :mrgreen:
 
Marco2007

Marco2007

Megane-Kenner
Beiträge
148
Hi,
bei der Leuchtkraft bzw. Leuchtausbeute habe ich noch keinen grossen Unterschied feststellen können.
Ich habe noch die "gelblich" leuchteneden Abblendbirnen drinne. Wenn sich eine verabschiedet werde ich Xenon-Optik Birnen reinmachen, die vielleicht auch noch etwas mehr Lichtausbeute bzgl. der Helligkeit bringen.



Gruss


Marco
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Marco2007 schrieb:
Wenn sich eine verabschiedet werde ich Xenon-Optik Birnen reinmachen, die vielleicht auch noch etwas mehr Lichtausbeute bzgl. der Helligkeit bringen.


naja, da wirst bald merken, dass dem nicht so ist! die xenon-look-leuchten mit den blauen gläsern können ausser weiß (weisser) leuchten net viel! im winter will ich nie mehr mit solchen birnen fahren. sommer (wenns net grad regnet) kann man die schonmal fahren. ich werd aber auch wenn se geil sind wohl nimmer darauf zurückgreifen. bleib bei den nightbreakern!
 
mArilloO

mArilloO

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
24
haben die chrome-angel-eyes eigentlich mehr leuchtkraft?
ich mein wegen dem reflektieren, im gegensatz zu den schwarzen?
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
glaub ich kaum, da die reflektoren innerhalb der leuchtringe sind. des aussenrum ist nur optik, sonst nix.
gut, vielleicht verirrt sich mal nen lichtstrahl dort hin, aber zur ausleuchtung der straße beitragen wird des wohl net.
 
mArilloO

mArilloO

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
24
hm.. das vorhaben ist jetzt mal auf jänner verschoben, weil ich im moment absolut null zeit hab wegen matura-projekt usw.. :ojeoje:
und bis dahin hab ich auch mehr als genug kohle dafür :)
 
Thema: Preisspanne bei Angel Eyes

Ähnliche Themen

Dr.Izzy
Antworten
9
Aufrufe
3.549
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
9
Antworten
1
Aufrufe
3.558
Zimbi RFD
Zimbi RFD
O
Antworten
1
Aufrufe
1.896
Peter49
Peter49
S
Antworten
5
Aufrufe
2.652
supertrooper
S
Oben