Problem Kälte - Heizung geht nich...

Diskutiere Problem Kälte - Heizung geht nich... im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Guten Morgen! Hatte heute früh ne seltsame Erfahrung: Bin ins Auto eingestiegen (Garage über Nacht!!) und bin normal los gefahren. Dann hab ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rolla85, 02.12.2010
    rolla85

rolla85 Megane-Kenner

Guten Morgen! Hatte heute früh ne seltsame Erfahrung:

Bin ins Auto eingestiegen (Garage über Nacht!!) und bin normal los gefahren.
    Dann hab ich die Heizung auf High gestellt und gewartet bis der DCI 130 auf "normale" Temperatur war.
    Allerdings wurde die Heizung nicht richtig warm und hat auch nicht sonderlich gut geblasen, das heisst, wenn
    normalerweise die Heizung auf höchster Stufe läuft, röhrt das Ding richtig und ist auch knallig warm, aber heute haben
    trotzdem meine Scheiben beschlagen und wie gesagt, warm wurde es a net...

2. Shamia

Shamia Megane-Kenner

3. #3 rolla85, 02.12.2010
    rolla85

rolla85 Megane-Kenner

Ja ich weiß... Suche Funktion.. *g*

Sorry...

4. Gessi

Gessi Megane-Profi

Thema: Problem Kälte - Heizung geht nich...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 4 heizung geht nicht

,
  2. abgassystem prüfen renault kälte

,
  3. renault megane 2 grandtour Probleme heizklappen

,
  4. renault megane heizung wird nicht warm
Die Seite wird geladen...

Problem Kälte - Heizung geht nich... - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Motorprobleme bei Kälte nach ca. 3 Minuten

Motorprobleme bei Kälte nach ca. 3 Minuten: Hallo, mein Megane 3, 1,5 dci, BJ 2012, 130.000 km, macht bei Termperaturen unter -5 Grad immer Schwierigkeiten. z.B. heute morgen - Minus 15...
  2. Lüftungsprobleme: Kalte Luft strömt neben Handschuhfach aus

Lüftungsprobleme: Kalte Luft strömt neben Handschuhfach aus: Hi, vor kurzem hab ich ein Problem bei meinem Renault Megane 3. Zwieschen Beifahrertür und Handschuhfach bläst kalte Luft. Wenn ich auf...
  3. Kälteprobleme

Kälteprobleme: Hallo, gestern ist nach dem rausfahren aus der Garage die Handbremse festgegangen. Ist mitlerweise wieder frei, würde gerne wissen wie die...
  4. Meldung "Einspritzung defekt" - Kälteproblem

Meldung "Einspritzung defekt" - Kälteproblem: Heute auf dem Weg zur Arbeit kam plötzlich die Meldung "Einspritzung defekt" + STOP........Fahrzeug lief aber normal weiter und es war KEIN...
  5. Probleme bei Kälte???

Probleme bei Kälte???: Hallo, die letzten Tage waren eine kleine Belastungsprobe für mein Coupe 180TCE... Hab heute mit ner Kundin geredet, die ansich genau das gleiche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.