Problem Kälte - Heizung geht nich...

Diskutiere Problem Kälte - Heizung geht nich... im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Guten Morgen! Hatte heute früh ne seltsame Erfahrung: Bin ins Auto eingestiegen (Garage über Nacht!!) und bin normal los gefahren. Dann hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rolla85

Megane-Kenner
Beiträge
74
Guten Morgen! Hatte heute früh ne seltsame Erfahrung:

Bin ins Auto eingestiegen (Garage über Nacht!!) und bin normal los gefahren.
Dann hab ich die Heizung auf High gestellt und gewartet bis der DCI 130 auf "normale" Temperatur war.
Allerdings wurde die Heizung nicht richtig warm und hat auch nicht sonderlich gut geblasen, das heisst, wenn
normalerweise die Heizung auf höchster Stufe läuft, röhrt das Ding richtig und ist auch knallig warm, aber heute haben
trotzdem meine Scheiben beschlagen und wie gesagt, warm wurde es a net...
 
R

rolla85

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
74
Ja ich weiß... Suche Funktion.. *g*

Sorry...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem Kälte - Heizung geht nich...

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
828
Oldenburgercoupe
O
M
Antworten
1
Aufrufe
1.147
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
0
Aufrufe
1.719
claude
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.654
c_aus_berlin
C
Oben