Problem mit Fritzfax

Diskutiere Problem mit Fritzfax im Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hat zwar nix mit Megane zu tun aber vieleicht sind einige EDVmaßig so fit das sie mir helfen können Problem: Folgendes Problem: In der...

1. taz06

taz06 Megane-Kenner

Hat zwar nix mit Megane zu tun aber vieleicht sind einige EDVmaßig so fit das sie mir helfen können

Problem:

Folgendes Problem:

In der Feuerwehr kommen Zusatzinfos zu Einsatz per Fax, aber aus einem Faxgerät kommt nur ein Blatt Fax raus wir brauchen das Fax aber min 5x(ja es gibt auch Faxgeräte wo man einstellen kann es mehrfach auszudrucken)

ich wollte es aber über eine Faxsoftware lösen ala Fritz!Fax da eh der PC in der Zentrale immer läuft und es da gleich gespeicht wäre. Also PC empfangen und automatisch dann 5x an nen Drucker in der Fahrzeughalle schicken. Fritzfax kann es anscheinen nicht und andere Software die ich bis jetzt gefunden hab auch nicht.

Danke fürs Grübeln

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hunter65

Hunter65 Megane-Kenner

Hallo taz06,

installiere den Drucker unter Windows nochmal, gib ihm einen neuen Namen (z.B. Mehrfachdrucker) und gib in den Geräteeinstellungen bei der Installation an, dass du das Dokument 5x ausdrucken willst. Da Fritzfax über den Standarddrucker ausdruckt, musst den "neuinstallierten" Drucker als Standarddrucker definieren.

Dann müsste das Dokument 5x ausgedruckt werden (bei mir funktioniert es testweise jedenfalls).

Servus

Hunter

4. anaron

anaron Megane-Fahrer

Warum richtest Du nicht einfach dei "Fax to E-Mail"-Funktion der Fritzbox ein, dann bekommst Du dein Fax als PDF-Anhang auf deinen E-Mail-Account geschickt, kannst es auf dein Smartphone laden, per E-Mail weiterschicken oder so oft ausdrucken wie du magst...

5. taz06

taz06 Megane-Kenner

Danke erstmal fürs antworten

Das muss ja alles automatisch funktionieren. ich muss ins Gerätehaus kommen , den Ausdruck schnappen und ab gehts

Das probier ich so am Samstag, es muss halt zuverlässig funktionieren sonst hat es kein wert

6. Anzeige

schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Fritzfax

Die Seite wird geladen...

Problem mit Fritzfax - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Bekannte Probleme und ihre Lösung :)

Bekannte Probleme und ihre Lösung :): Hiermit möchte ich eine Liste erstellen mit bekannten Problemen und ihrer Lösung :) 1. Wischwasser spritzt zu schwach (Fächerdüsen) Dieses...
  2. warmstart Problem

warmstart Problem: Hallo an alle, Seit drei Wochen bin ich Besitzer eines Megane bj. 2003, 1.6 16V. Bisher lief alles gut, bis gestern. Auf dem Weg von der Arbeit...
  3. Megane 2 Problem mit der Uhr auf Bordcomputer einstellen

Problem mit der Uhr auf Bordcomputer einstellen: Hello :welkom: vielleicht weiß jemand wie kann man die Uhr on Bordcomputer einzustellen? Ich habe die gute Uhr nur am Navigationsbildschirm und...
  4. Megane 3 TÜV Probleme

TÜV Probleme: Hallo Leute. Gestern war ich mit meinem Megane 3 Coupe das erste mal beim TÜV. ( Baujahr 2014, 110 Ps Diesel, Cabrio) Nach der Inspektion gabs den...
  5. Megane 2 Anleitungen einstellen, Probleme bei paste und copy

Anleitungen einstellen, Probleme bei paste und copy: Hallo Allesamt, ich habe ja die eine oder andere Anleitung geschrieben, schreibe gerade wieder eine (mit Euch zusammen) und würde diese Dinge gern...