Problem mit Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Problem mit Innenraumbeleuchtung im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo ich habe ein Problem mit meiner Innenraumbeleuchtung, habe mir bei Ebay LED lampen geholt,Sockel passt, jedoch brenn die Lampe weiter obwohl...
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Innenraumbeleuchtung, habe mir bei Ebay LED lampen geholt,Sockel passt, jedoch brenn die Lampe weiter obwohl der Wagen zugeschlossen ist. Die Lampe brennt erst nicht mehr wenn ich direkt OFF-Knöpchen betätige...
Was da dann Kaput??
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Am Wagen ist nichts defekt, bau den Schrott wieder aus und mach die normalen Lampen rein. Ansonsten musst du einen Widerstand dazwischen bauen und das wurde hier irgendwo schon mal geklärt.
 
A

Anonymous

Guest
Higlander schrieb:
Am Wagen ist nichts defekt, bau den Schrott wieder aus und mach die normalen Lampen rein. Ansonsten musst du einen Widerstand dazwischen bauen und das wurde hier irgendwo schon mal geklärt.

Na na hier gleich von Schrott zu reden - muß das sein ?
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Naja wenns was ordentliches wäre, dann würde es ja auch ordnungsgemäß funktionieren, ODER?
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
ordentliche LED's hätten den Widerstand gleich mit drin gehabt. Von daher ist das mit dem Schrott schon gar nicht so abwägig. Wobei es im Grunde ja interessant wäre die Ursache für das dauerleuchten zu finden, anstatt dem Auto mit Widerständen eine Glühlampe vorzugaukeln.
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
Also hab einfach die für 2euro mal probiert..sind von der bauart genau gleich...bin ja kein elektriker...sind ausgeschrieben als w5w led lampen
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
also ich bin ja auch kein elektriker....und verstehe daher manch bezeichnung nicht. wenn ich interesse an solch blauer innenbeleuchtugn hätte, welche müsste ich dennn nehmen von hier: LEDs um auch nicht das problem mit dem "dauer-an" zu haben?

zwingend die für 15 EUR?

Danke,
Sven
 
Thema: Problem mit Innenraumbeleuchtung

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
367
Oldenburgercoupe
O
M
Antworten
1
Aufrufe
786
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
0
Aufrufe
1.281
claude
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.306
c_aus_berlin
C
Oben