Problem mit Innenraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling" wurde erstellt von Blume87, 25. Oktober 2009.

  1. Blume87

    Blume87 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Problem mit meiner Innenraumbeleuchtung, habe mir bei Ebay LED lampen geholt,Sockel passt, jedoch brenn die Lampe weiter obwohl der Wagen zugeschlossen ist. Die Lampe brennt erst nicht mehr wenn ich direkt OFF-Knöpchen betätige...
    Was da dann Kaput??
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Am Wagen ist nichts defekt, bau den Schrott wieder aus und mach die normalen Lampen rein. Ansonsten musst du einen Widerstand dazwischen bauen und das wurde hier irgendwo schon mal geklärt.
     
  4. #3 snakehunter34, 26. Oktober 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    genau und zwar hier :

    viewtopic.php?f=6&t=7147&p=125363&hilit=+lampen#p125363
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na na hier gleich von Schrott zu reden - muß das sein ?
     
  6. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenns was ordentliches wäre, dann würde es ja auch ordnungsgemäß funktionieren, ODER?
     
  7. #6 snakehunter34, 26. Oktober 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
  8. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    ordentliche LED's hätten den Widerstand gleich mit drin gehabt. Von daher ist das mit dem Schrott schon gar nicht so abwägig. Wobei es im Grunde ja interessant wäre die Ursache für das dauerleuchten zu finden, anstatt dem Auto mit Widerständen eine Glühlampe vorzugaukeln.
     
  9. Blume87

    Blume87 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Also hab einfach die für 2euro mal probiert..sind von der bauart genau gleich...bin ja kein elektriker...sind ausgeschrieben als w5w led lampen
     
  10. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin ja auch kein elektriker....und verstehe daher manch bezeichnung nicht. wenn ich interesse an solch blauer innenbeleuchtugn hätte, welche müsste ich dennn nehmen von hier: LEDs um auch nicht das problem mit dem "dauer-an" zu haben?

    zwingend die für 15 EUR?

    Danke,
    Sven
     
Thema:

Problem mit Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Problem mit Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Problemchen mit dem Tce 130 Motor

    Problemchen mit dem Tce 130 Motor: Hallo, bin neu hier und hab auch gleich die ersten Problemchen. Erst mal kurz zu meiner Person. Bin 34 und habe mir im Januar einen Renault Megane...
  2. Megane 2 Probleme mit Zigarettenanzünder und Fensterheber

    Probleme mit Zigarettenanzünder und Fensterheber: Hallo ihr lieben, habe leider einige Probleme, die ich im einzeln irgendwie beheben kann, aber nicht genau weiß, ob die im Zusammenhang stehen...
  3. Getriebeprobleme M3RS

    Getriebeprobleme M3RS: So, neuerdings hat mein kleiner Haufen wohl Probleme mit dem Getriebe bzw zickt ein wenig rum....:arg: Ich weiß, dass das Getriebe ja sowieso im...
  4. Megane 3 Probleme mit Rs-Monitor

    Probleme mit Rs-Monitor: So, ich besitze neuerdings ein Megane 3 Rs ph.1 mit Cup-Paket:dance3: und wollte letztens den Rs-Monitor aktivieren indem ich auf dem Radio/Navi...
  5. Probleme beim Starten

    Probleme beim Starten: habe bei meinen Megane Grandtour 1.4 16v 98 PS (2.1 3333 2.2 013) Bj 2005 das Problem das er schlecht an springt. Geht kurz an und denn nach 2-3...