Quasselecke

Diskutiere Quasselecke im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So, wollen wir doch mal ein wenig OT quatschen :D @sheppers: ist dir schonmal aufgefallen, dass wir beide jeden Tag das Forum abschließen? Wir...
A

Anonymous

Guest
Hi Andy,

99900€ :rofl: die haben ja echt Humor...

Auf Anfrage nach dem korrekten Preis gab sich heraus das es sich um ein frisch eingetroffenes Auto handelt und somit der exakte Preis noch nicht verfügbar sei.
Der Händler hatte mir dann folgendes Preis für den GT genannt : 29.750 € ein gutes Angebot. :top: Ein paar Euros sind bestimmt noch drin, nur man kann es ja auch übertreiben :nee:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Also bei manchen Autohäusern frag ich mich ob die wissen was sie machen. Wo ist das Problem den Listenpreis anzugeben, anstatt sich so eine blödsinnige Ausrede einfallen zulassen.
 
A

Anonymous

Guest
Higlander schrieb:
Also bei manchen Autohäusern frag ich mich ob die wissen was sie machen. Wo ist das Problem den Listenpreis anzugeben, anstatt sich so eine blödsinnige Ausrede einfallen zulassen.
Dito.
 
Thema: Quasselecke
Oben