Racinggitter?

Diskutiere Racinggitter? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Ist es ein hoher aufwand den fronteinsatz gegen racinggitter zu tauschen wär dieses groß genug? http://cgi.ebay.de/KUNSTSTOFF-WABENGITT...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Hallo

Ist es ein hoher aufwand den fronteinsatz gegen racinggitter zu tauschen

wär dieses groß genug?

http://cgi.ebay.de/KUNSTSTOFF-WABENGITT ... 3a54b1738e

bräuchte schnelle hilfe, da mein coupe in 1,5 beim händler umgebaut wird und wenn dies keine großer aufwand wäre, würde ich dies gleich noch mit umbauen lassen

gruß
 
A

Anonymous

Guest
Hi, ob das reicht weiß ich jetzt nicht, aber ich habe das schonmal gemacht, ist eigt eine leichte Arbeit.

Stoßstange ab, Grill rausnehmen, und das Gitter mit scheibenkleber festkleber hitner der stoßstange
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
Kannst auch mit Karosseriekleber fixieren. Solltst dem Ganzen nur grnug Zeit geben zum Aushärten.
Beim Grill raus nehmen sei nur vorsichtig dass du die Halterungen nicht abbrichst. Steckt zimlich fest drauf.
Hab das mit bekommen wie mein Grill lackiert wurde.

Ob die Göße passt, keine Ahnung. Mess mal das Ganze aus und schau ob es reicht.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
danke erstmal

könnte das einer ausmessen?

weil ich müsste dieses racinggitter wenn dann heute noch bestellen sonst klappt es nicht mehr. Wäre sehr nett von euch

gruß
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Gibts in dem Bereich irgendwelche News??? Bilder vom montierten Gitter?
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
nee leider noch nicht

werde es in der nächsten zeit mal in angriff nehmen (;
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Also kann man das originalgitter ohne sägen oder brechen heile rausbekommen? wäre ja klasse wenn das komplett nur gesteckt wäre! Da könnte man ja bei nichtgefallen einfach auf original zurück!
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
das wäre sowieso dann die entscheidende sache ob machen oder nicht machen

denn rumsägen will ich nicht, denn wenns mal kaputt geht oder schei** aussieht dann möchte ich wieder auf original zurück

gruß
 
Anubis1987

Anubis1987

Megane-Fahrer
Beiträge
280
gibs hier schon was neues? spiele auch mit dem gedanken ein wabengitter einzubauen, möchte möchte nur wissen wie es aussieht =D sonst müsste ich mal mit photoshop ran.
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Hier im Forum hat doch einer nen roten 5T vorne mit Gittern behandelt. Aber mach mal :top: würde mich auch interessieren ;-)
 
Anubis1987

Anubis1987

Megane-Fahrer
Beiträge
280
So hab das nunmal schnell mit photoshop gemacht... mein auto hat mitlerweile die tagfahrleuchten "ordentlich" montiert;) ist schon ein älteres foto.. aber so richtig schön sieht das mit den wabengittern nicht aus, finde ich... liegt vll auch an der gitterart, die ich gewählt habe... hatte mir da mehr von versprochen, beim scirocco siehts ja auch nicht schlecht aus.
 

Anhänge

  • DSC02304_waben.jpg
    DSC02304_waben.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 499
ice

ice

Megane-Kenner
Beiträge
125
Versuch's mal mit schwarzem Gitter - dann isses nicht so dominant.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Das Gitter auch noch unter die TFL. Sieht bestimmt besser aus.
 
Anubis1987

Anubis1987

Megane-Fahrer
Beiträge
280
RAudi schrieb:
Das Gitter auch noch unter die TFL. Sieht bestimmt besser aus.

Dann wird das ja noch mehr fummelarbeit;) Ich stell mir das auch sehr schwer vor, die Gitter soanzupassen, dass sie in die stoßstange passen. Hat das schonmal wer gemacht? Ich denke ich werde das nicht machen, ist einfach zu viel aufwand und unbedingt schöner als die originalen lufteinlässe finde ich die auch nicht...
 
Thema: Racinggitter?
Oben