Radio Code für Cabase, dringend...

Diskutiere Radio Code für Cabase, dringend... im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, vorab...ich habe die Suche verwendet bin aber nicht wirklich weitergekommen. Deshalb: ich muss nochmal laut HILFE schreien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bigdeal001de

Megane-Kenner
Beiträge
102
Hallo zusammen,
vorab...ich habe die Suche verwendet bin aber nicht wirklich weitergekommen.
Deshalb:
ich muss nochmal laut HILFE schreien......
Wir heben beim Kauf unseres neuen (Alten) Megane 2 keinen Radio->Code mitbekommen und finde jetzt den Sicherheitscode bei meinem Radio nicht!!!
Wenns mein Autop wäre, hätte ich ja Zeit...der Megane gehöhrt aber meiner Perle :cry:
Bilder:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 225119.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 225192.jpg
und seperat auf einem Aufkleber:
8200 074 339 T K904

K904 wär die 4119, die nimmt er nicht, und unter Punkt 23 im Teil 2 steht leider auch nichts drin.
Es ist Cabasse Radio mit internem 6-Fach-Wechsler und Carminat-Navi, Megane BJ 2004
Geht das was über die Fahregstellnummer???



Gruß

Michael
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Also ich finde das mit der Suche :roll:
Auch gibt es genug Beiträge wo man weiterschreiben könnte

Zimbi RFD

:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radio Code für Cabase, dringend...

Ähnliche Themen

Neo71
Antworten
1
Aufrufe
5.378
feisalsbrother
feisalsbrother
D
Antworten
8
Aufrufe
9.150
feisalsbrother
feisalsbrother
Nunu
Antworten
21
Aufrufe
30.577
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben