Radio Tastenleiste Gummibelag

Diskutiere Radio Tastenleiste Gummibelag im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo liebe Gemeinde. Gestern Abend ist mir leider aufgefallen, dass bei bestimmten Tasten (die am stärksten genutzt werden) meines Radios die...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Gemeinde.

Gestern Abend ist mir leider aufgefallen, dass bei bestimmten Tasten (die am stärksten genutzt werden) meines Radios die Gummirung abfläddert. Die Garantie meines Meganes ist im Juni abgelaufen. Ist euch das auch schon passiert, oder ist euch da was bekannt? Kann man da was auf Kulanz machen? Es kann doch nicht sein, dass sich der Belag nach 2 Jahren verabschiedet...


http://s1.directupload.net/images/110815/temp/r3fsevuj.jpg
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Der Softlack löste sich bei meinem Megane schon mal an der Mittelkonsole ab, wurde ausgetauscht.
Softlack und ständiger Kontakt mit Haut verträgt sich leider nicht auf Dauer. Hoffentlich gibt es die Taste überhaupt einzeln zu bestellen.

Mich wundert aber, dass du die Taste am Radio überhaupt benutzt, und nicht stattdessen die Lenkradfernbedienung gebrauchst.
Ich nutze nur die CD-Auswurftaste am Radio.
 
A

Anonymous

Guest
Nun ja, schaut komisch aus ich weiß. Ich benutze auch die Tasten hinter dem Lenkrad, aber meine bessere Hälfte fummelt da des örteren rum (Sie hat so heiße Finger :grin: ). Deswegen ist das jetzt so geworden.
 
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Beiträge
606
Das Radio sieht aber echt mitgenommen aus. Was hat die denn für aggresiven Schweiß?
Meine bessere Hälfte fummelt da auch immer dran rum. Gerade die Laut und leiser Tasten. Aber bei mir sieht das noch alles klippi aus.

Einzeln wird es die Tasten nicht geben. Kannst nur hoffen, dass Renault das Radio so austauscht bzw. sich etwas davon annimmt und dann nur einen Teil bezahlen musst.
 
A

Anonymous

Guest
Sieht wirklich aufgeweicht auf,so als wenn man mit Aceton mal abgewischt hat.Also meiner wird jetzt auch 2 Jahre,da sieht es noch top aus.Mal in der Werkstattt fragen ob man das irgendwie was mit einem neuen Panel machen könnte.
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Trinomic schrieb:
Sieht wirklich aufgeweicht auf,so als wenn man mit Aceton mal abgewischt hat.

Vielleicht hatte Deine Frau sich kurz davor den Nagellack entfernt und vom Entferner noch Rückstände an den Fingern? :-)
 
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Beiträge
606
Vielleicht wurde die Oberfläche auch von den Fingernägeln beschädigt und der Handschweiß hat den Rest gemacht.
Lange Fingernägel sind bei Frauen auch nicht so unüblich.
 
A

Anonymous

Guest
macowear schrieb:
Lange Fingernägel sind bei Frauen auch nicht so unüblich.


Stimmt, hab ich auch schon mal davon gehört ;) Ne Scherz beiseite. Mein Herzblatt hat keine langen Fingernägel, und lackieren tut se scho 2 mal ned. Von dem her schließe ich das aus. Langsam glaube ich, ich hab n "Montagsauto bekommen"
 
Thema: Radio Tastenleiste Gummibelag

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
858
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.890
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.937
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.509
Jay1980
Jay1980
Oben