Radschrauben/Spurverbreiterung
Diskutiere Radschrauben/Spurverbreiterung im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, ich möchte gerne um Ostern rum meine Sommerfelgen aufziehen ( Alufelge Avanza, 7x17 ET 49, 5-Loch mit Conti SportContact 3 in...
Thema:
Radschrauben/Spurverbreiterung
Die Seite wird geladen...
-
Radschrauben/Spurverbreiterung - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Radschrauben Megane 3 Cabrio AluFelgen
Radschrauben Megane 3 Cabrio AluFelgen: Hallo, ich habe ein Megane 3 Cabrio inkl. (Alu-)Sommer- und (Stahl-)Winterräder bei einem weiter entfernten Autohaus gekauft. Bei der Probefahrt... -
Megane 3 Empfehlung neue Radschrauben für Alu-Felgen
Empfehlung neue Radschrauben für Alu-Felgen: Hallo Community, ich habe seit 3 Monaten einen Renault Megane und mir gefallen die Radschrauben nicht. Trotz durchstöbern im Forum bin ich mit... -
Radschrauben günstig bestellen? [Stahlfelgen]
Radschrauben günstig bestellen? [Stahlfelgen]: Ich bins nochmal, müsste so langsam meine Sommerreifen auf Alufelgen wechseln. Habe ein Satz Winterreifen, welche auf Stahlfelgen aufgezogen... -
Welche Radschrauben für Originale 17" Alufelgen
Welche Radschrauben für Originale 17" Alufelgen: Morgen, Ich fahr morgen zum Reifenwechseln, aber ich habe keine Schrauben mehr für meine originalen 17" Alus mit 205er Schlappen. Ich hab... -
Welche Radschraubenschaftlänge für 20er Spurplatten?
Welche Radschraubenschaftlänge für 20er Spurplatten?: Hey Leute, ihr wisst ja bestimmt das ich meinen neuen Felgen, die morgen kommen sollten, heiß entgegen Fieber. Aber ich habe dazu noch offene...