Radschrauben/Spurverbreiterung

Diskutiere Radschrauben/Spurverbreiterung im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, ich möchte gerne um Ostern rum meine Sommerfelgen aufziehen ( Alufelge Avanza, 7x17 ET 49, 5-Loch mit Conti SportContact 3 in...

1. #1 Michael.S, 03.03.2010
    Michael.S

Michael.S Megane-Kenner

Hallo zusammen,
    ich möchte gerne um Ostern rum meine Sommerfelgen aufziehen ( Alufelge Avanza, 7x17 ET 49, 5-Loch mit Conti SportContact 3 in 205/50 R17 89V - Avanza 17Zoll

und würde mir gerne diese Spurverbreiterungen kaufen/montieren oder gibt es da irgendwelche probleme die ich jetzt gerade im eifer nicht sehe??

Vorderachse:

Eibach 42mm von Autotrend

Hinterachse:
    Eibach 50mm von Autotrend

Da diese Spurvebreiterungen ja Eintragungspflichtig sind würde ich auch gerne wissen was die Eintragung beim TÜV Kostet?

Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen.

2. #2 Subraid, 03.03.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

7"-Felge mit ET49...da sollten die Platten passen.

Schraubenlängen sind Länge-Standardschraube + Breite-Spurplatte.
    Also 26mm + 20mm (bzw. 25mm) = Schraubenlänge.

3. #3 Michael.S, 03.03.2010
    Michael.S

Michael.S Megane-Kenner

4. #4 Subraid, 03.03.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Ich sehe gerade, warum hast du für hinten Espace-Platten gewählt? Da brauchst du natürlich auch welche für den Megane Z.

5. #5 Michael.S, 03.03.2010
    Michael.S

Michael.S Megane-Kenner

Habe den falschen link kopiert. Sorry natürlich für den Megane Z

Thema:

Radschrauben/Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Radschrauben/Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Radschrauben Megane 3 Cabrio AluFelgen

Radschrauben Megane 3 Cabrio AluFelgen: Hallo, ich habe ein Megane 3 Cabrio inkl. (Alu-)Sommer- und (Stahl-)Winterräder bei einem weiter entfernten Autohaus gekauft. Bei der Probefahrt...
  2. Megane 3 Empfehlung neue Radschrauben für Alu-Felgen

Empfehlung neue Radschrauben für Alu-Felgen: Hallo Community, ich habe seit 3 Monaten einen Renault Megane und mir gefallen die Radschrauben nicht. Trotz durchstöbern im Forum bin ich mit...
  3. Radschrauben günstig bestellen? [Stahlfelgen]

Radschrauben günstig bestellen? [Stahlfelgen]: Ich bins nochmal, müsste so langsam meine Sommerreifen auf Alufelgen wechseln. Habe ein Satz Winterreifen, welche auf Stahlfelgen aufgezogen...
  4. Welche Radschrauben für Originale 17" Alufelgen

Welche Radschrauben für Originale 17" Alufelgen: Morgen, Ich fahr morgen zum Reifenwechseln, aber ich habe keine Schrauben mehr für meine originalen 17" Alus mit 205er Schlappen. Ich hab...
  5. Welche Radschraubenschaftlänge für 20er Spurplatten?

Welche Radschraubenschaftlänge für 20er Spurplatten?: Hey Leute, ihr wisst ja bestimmt das ich meinen neuen Felgen, die morgen kommen sollten, heiß entgegen Fieber. Aber ich habe dazu noch offene...