Radschrauben/Spurverbreiterung

Diskutiere Radschrauben/Spurverbreiterung im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, ich möchte gerne um Ostern rum meine Sommerfelgen aufziehen ( Alufelge Avanza, 7x17 ET 49, 5-Loch mit Conti SportContact 3 in...
Michael.S

Michael.S

Megane-Kenner
Beiträge
179
Hallo zusammen,
ich möchte gerne um Ostern rum meine Sommerfelgen aufziehen ( Alufelge Avanza, 7x17 ET 49, 5-Loch mit Conti SportContact 3 in 205/50 R17 89V - Avanza 17Zoll

und würde mir gerne diese Spurverbreiterungen kaufen/montieren oder gibt es da irgendwelche probleme die ich jetzt gerade im eifer nicht sehe??

Vorderachse:

Eibach 42mm von Autotrend

Hinterachse:
Eibach 50mm von Autotrend


Da diese Spurvebreiterungen ja Eintragungspflichtig sind würde ich auch gerne wissen was die Eintragung beim TÜV Kostet?

Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
7"-Felge mit ET49...da sollten die Platten passen.

Schraubenlängen sind Länge-Standardschraube + Breite-Spurplatte.
Also 26mm + 20mm (bzw. 25mm) = Schraubenlänge.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Ich sehe gerade, warum hast du für hinten Espace-Platten gewählt? Da brauchst du natürlich auch welche für den Megane Z.
 
Michael.S

Michael.S

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
179
Subraid schrieb:
Ich sehe gerade, warum hast du für hinten Espace-Platten gewählt? Da brauchst du natürlich auch welche für den Megane Z.

Habe den falschen link kopiert. Sorry natürlich für den Megane Z
 
Thema: Radschrauben/Spurverbreiterung

Ähnliche Themen

Oben