Radschrauben

Diskutiere Radschrauben im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Ich hab mir meine Nervasport gekauft und nun behalten, kann mir jemand sagen welche Radschrauben ich benötige. Renault will 50€, das geht ja gar...

1. #1 ChrisLB, 26.09.2008
    ChrisLB

ChrisLB Megane-Kenner

Ich hab mir meine Nervasport gekauft und nun behalten, kann mir jemand sagen welche Radschrauben ich benötige. Renault will 50€, das geht ja gar nicht. Welche Maße muss ich kaufen?

2. #2 Anonymous, 26.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn mir mal jemand auf die Sprünge hilft:

Mit Längenangabe und ob es die mit festem Kegelbund oder losem Kegelbund sind schaue ich mal, ich hab noch welche im Lager 8)

(Hab keine Renno-Alus, aber noch jede Menge Bolzen in den Schubladen ....)

Heiko

3. #3 ChrisLB, 28.09.2008
    ChrisLB

ChrisLB Megane-Kenner

das wäre interessant, ja! 8)

4. #4 ChrisLB, 01.10.2008
    ChrisLB

ChrisLB Megane-Kenner

Weiss das denn keiner?

5. #5 Anonymous, 01.10.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich schaue mal, ich habe ja auch Stahlbolzen. Die längeren sind dann die Alubolzen . Passt scho ....

Im Moment haben wohl alle noch die Alubolzen an den Rädern, es kann keiner nachsehen/messen :D

Mehr über PN, sonst kommt der Anschiss ;)

Heiko

6. #6 ChrisLB, 01.10.2008
    ChrisLB

ChrisLB Megane-Kenner

Alles klar, danke. Wenn was weisst schreibst mir. :close:

7. #7 ChrisLB, 06.10.2008
    ChrisLB

ChrisLB Megane-Kenner

mmm... leider sind wir noch zu keinem Ergebnis gekommen! Kann evtl. jemand nen Ebay-Link, oder einfach nur die Maße der Schrauben posten?

Evtl. jemand mit Dialogys?

8. #8 Anonymous, 06.10.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe sie schon rausgesucht, es sind definitiv Alubolzen, mit festem Bund .

Es gibt auch welche mit losem Bund, ich weiß nicht ob sie a: gefordert sind oder b: du Wert drauf legst .
    Ich fahre im Moment auch die mit festem Bund an meinen Ronal . Wenn du sie DEFINITIV haben willst, PN senden .

Heiko

Thema:

Radschrauben

Die Seite wird geladen...

Radschrauben - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Radschraube Bekommt Keinen Halt mehr

Radschraube Bekommt Keinen Halt mehr: Servus, Mein Problem: Ich habe gestern meinen Sommer Reifen drauf gezogen. Leider lässt sich eine schraube nicht mehr befestigen und dreht durch...
  2. Megane 3 Empfehlung neue Radschrauben für Alu-Felgen

Empfehlung neue Radschrauben für Alu-Felgen: Hallo Community, ich habe seit 3 Monaten einen Renault Megane und mir gefallen die Radschrauben nicht. Trotz durchstöbern im Forum bin ich mit...
  3. [Megane 1] - Radschrauben, Radkappen, Zigaretteanzünder

[Megane 1] - Radschrauben, Radkappen, Zigaretteanzünder: Biete folgende gebrauchte Megane I Teile an: 16 Stück Radbolzen/Radschrauben, gehörten zu den serienmäßigen Alurädern "Saros" 10,- € 2 Stück...
  4. Radschrauben günstig bestellen? [Stahlfelgen]

Radschrauben günstig bestellen? [Stahlfelgen]: Ich bins nochmal, müsste so langsam meine Sommerreifen auf Alufelgen wechseln. Habe ein Satz Winterreifen, welche auf Stahlfelgen aufgezogen...
  5. Megane 2 [VERKAUFT] Spurverbreiterung 30 mm + Radschrauben

[VERKAUFT] Spurverbreiterung 30 mm + Radschrauben: Biete euch hiermit meine Spurverbreiterung + Radschrauben an: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-14508...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden