Radschrauben

Diskutiere Radschrauben im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Ich hab mir meine Nervasport gekauft und nun behalten, kann mir jemand sagen welche Radschrauben ich benötige. Renault will 50€, das geht ja gar...
ChrisLB

ChrisLB

Megane-Kenner
Beiträge
90
Ich hab mir meine Nervasport gekauft und nun behalten, kann mir jemand sagen welche Radschrauben ich benötige. Renault will 50€, das geht ja gar nicht. Welche Maße muss ich kaufen?
 
A

Anonymous

Guest
Wenn mir mal jemand auf die Sprünge hilft:

Mit Längenangabe und ob es die mit festem Kegelbund oder losem Kegelbund sind schaue ich mal, ich hab noch welche im Lager 8)

(Hab keine Renno-Alus, aber noch jede Menge Bolzen in den Schubladen ....)


Heiko
 
ChrisLB

ChrisLB

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
Weiss das denn keiner?
 
A

Anonymous

Guest
Ich schaue mal, ich habe ja auch Stahlbolzen. Die längeren sind dann die Alubolzen . Passt scho ....


Im Moment haben wohl alle noch die Alubolzen an den Rädern, es kann keiner nachsehen/messen :D

Mehr über PN, sonst kommt der Anschiss ;)

Heiko
 
ChrisLB

ChrisLB

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
Alles klar, danke. Wenn was weisst schreibst mir. :close:
 
ChrisLB

ChrisLB

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
mmm... leider sind wir noch zu keinem Ergebnis gekommen! Kann evtl. jemand nen Ebay-Link, oder einfach nur die Maße der Schrauben posten?

Evtl. jemand mit Dialogys?
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe sie schon rausgesucht, es sind definitiv Alubolzen, mit festem Bund .

Es gibt auch welche mit losem Bund, ich weiß nicht ob sie a: gefordert sind oder b: du Wert drauf legst .
Ich fahre im Moment auch die mit festem Bund an meinen Ronal . Wenn du sie DEFINITIV haben willst, PN senden .

Heiko
 
Thema: Radschrauben

Ähnliche Themen

Oben