Radschrauben

Diskutiere Radschrauben im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Jungs kennt jemand die Abmasse der Radbolzen ( schrauben ) beim Coupe? Also Gewinde und Länge! :beach: Will schwarze haben :grin: Dankööö :-)

1. #1 Anonymous, 08.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Jungs kennt jemand die Abmasse der Radbolzen ( schrauben ) beim Coupe? Also Gewinde und Länge! :beach:

Will schwarze haben :grin:

Dankööö :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: Radschrauben. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

So hab schon gefunden wem es interessiert

Radschrauben M12x1,5x51, :top:

Thema:

Radschrauben

Die Seite wird geladen...

Radschrauben - Ähnliche Themen

1. [Megane 1] - Radschrauben, Radkappen, Zigaretteanzünder

[Megane 1] - Radschrauben, Radkappen, Zigaretteanzünder: Biete folgende gebrauchte Megane I Teile an: 16 Stück Radbolzen/Radschrauben, gehörten zu den serienmäßigen Alurädern "Saros" 10,- € 2 Stück...
  2. Radschrauben günstig bestellen? [Stahlfelgen]

Radschrauben günstig bestellen? [Stahlfelgen]: Ich bins nochmal, müsste so langsam meine Sommerreifen auf Alufelgen wechseln. Habe ein Satz Winterreifen, welche auf Stahlfelgen aufgezogen...
  3. Megane 2 [VERKAUFT] Spurverbreiterung 30 mm + Radschrauben

[VERKAUFT] Spurverbreiterung 30 mm + Radschrauben: Biete euch hiermit meine Spurverbreiterung + Radschrauben an: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-14508...
  4. Welche Radschrauben für Originale 17" Alufelgen

Welche Radschrauben für Originale 17" Alufelgen: Morgen, Ich fahr morgen zum Reifenwechseln, aber ich habe keine Schrauben mehr für meine originalen 17" Alus mit 205er Schlappen. Ich hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden