Megane 3 Rahmen für Display

Diskutiere Rahmen für Display im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallöchen zusammen. Ich habe mir sämtliche Threads zu dem Thema angeschaut, konnte allerdings nichts finden. Ich hab Stunden im Internet geschaut...

1. Hoshi

Hoshi Türaufmacher

Hallöchen zusammen.
    Ich habe mir sämtliche Threads zu dem Thema angeschaut, konnte allerdings nichts finden.
    Ich hab Stunden im Internet geschaut und auch nichts finden können.
    Kann mir jemand sagen wie ich an die reine Displablende für den megane 3 komme ?
    So ohne display sondern nur den Rahmen.

Danke im Vorraus

2. #2 FendiMan, 20.06.2019
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

3. Hoshi

Hoshi Türaufmacher

Nein ;)
    Ich rede von dem kompletten Rahmen fürs Display oben drauf. Bevorzugt nur der fürs TomTom.

4. #4 Maulwurf, 21.06.2019
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Schau mal auf EBay ,Ebay Kleinanzeigen dort werden immer mal wieder welche angeboten von Teileverwertern .

Mfg

Thema:

Rahmen für Display

Die Seite wird geladen...

Rahmen für Display - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  2. Megane 3 Ganganzeige im Display

Ganganzeige im Display: Hallo zusammen! Hab da eine Frage an die RS Spezialisten. Hab seit einiger Zeit das Problem, das meine Ganganzeige am Display sehr träge...
  3. Megane 2 Carminat Display ausfahrbar

Carminat Display ausfahrbar: Hallo suche für mein megane 2 1.9 dci 2007 das ausfahrbare Display. Es ist derzeit eins verbaut aber es tut sich nix. Der Monitor ist ausgefahren....
  4. Megane 2 Bezeichnung Display und pin belegung

Bezeichnung Display und pin belegung: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen megane 2 grandtour 1.9 dci gekauft es ist ein carminat Radio verbaut. Oben im armaturen Brett ist...
  5. Megane 2 Automatik Display anzeige Blind

Automatik Display anzeige Blind: Hallo an Alle Ich habe einen Renaul Megane Scenic 2 bei mir Funktioniert gesamt Tacho aber ausser Die Automatik Getriebe Anzegei das ist Blind das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden