Re-Import

Diskutiere Re-Import im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo alle, Bin neu hier, Ich war heute beim freundlichen und der hat ganze 8% (für den 5 Türer) aus dem Ärmel geschüttelt, das geht doch...
A

Anonymous

Guest
Hallo alle,
Bin neu hier,
Ich war heute beim freundlichen und der hat ganze 8% (für den 5 Türer) aus dem Ärmel geschüttelt, das geht doch bestimmt noch besser.
Aber jetzt mal meine Frage. Hat jemand erfahrungen mit einem Re-Import? Die sind ja wesendlich günstiger.

Gruß Sebastian
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Sebastian,

Das mit den Re-Import wagen ist eigentlich eine gute Sache.
Es kann aber sein, angenommen dein Mégane kommt z.b aus Finnland, wird er die ein odere andere serienaustattung nicht haben, welcher ein Deutscher Mégane hat.
Aber wer damit leben kann, warum eigentlich nicht.

Ich schlage Dir vor Du schaust mal hier vorbei : http://juetten-koolen.de/
Sehr seriös und professionnell. Mehrere bekannte haben dort schon ihre autos Bestellt und sind rundum zufrieden.

P.S Willkommen bei uns im Forum :-)

Gruß,
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die freundliche Begrüssung, naja mit anderen ausstatungsvarianten kann man sich ja anfreunden sind ja nicht unbedingt schlechter, naja vielleicht kann das AH ja mehr als 8% mit dem preis machen. Ich bab mal gutes von dem hier gehört: http://www.auto-eckers.de/de/Home/

Da kann man den meggi auch konfigurieren
 
B

bin4ry

Megane-Kenner
Beiträge
210
Ich hab meinen hier her:
www.autoagentur24.de

Kenne den Hernn persönlich und es läuft alles super seriös bei dem ;)

mfg
Bin4ry
 
Bastiosi

Bastiosi

Einsteiger
Beiträge
49
Ich wäre auch vorsichtig bei Re- Importen da bei manchen wagen die Garantie schon läuft. Fragt mich nicht warum, aber das ist sehr häufig so!
 
A

Anonymous

Guest
Hätte auch bei bei Auto Eckers bestellt - wenn sich ein deutscher Händler nicht verrechnet hätte und es erst nach der Unterschrift gemerkt hat :yahoo:

Hab meinen alten auch als Re-Import, dauert zwar länger, ist aber meistens 1000-2000 EUR günstiger. ABER VORSICHT! DIe Ausstattung genau vergleichen..da fehlt z.B.öfters das ABS oder ESP!!
 
Thema: Re-Import
Oben