Reifen-Pannen Kompressor wiederverwenden?

Diskutiere Reifen-Pannen Kompressor wiederverwenden? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo, Habe heute Morgen einen Plattfuß und habe den Original Renault Reifen Kompressor mit dieser Flüssigkeit benutzt. Werde nun morgen zun...
trombo

trombo

Megane-Kenner
Beiträge
67
Hallo,
Habe heute Morgen einen Plattfuß und habe den Original Renault Reifen Kompressor mit dieser Flüssigkeit benutzt.
Werde nun morgen zun Reifendoktor fahren und mal nachsehen lassen.
Kann ich den benutzten Reifen Reparatur kompressor wieder verwenden oder muss ich mir da beim Renault Mann ein komplett neues Teil besorgen?
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Weiss nicht ob es die Flüssigkeit auch einzeln gibt.
Bekommst zumindest im Moment 20% auf die gesamte Einheit, wenn du auf My Renault angemeldet bist.
 
Schön Wetter Fahrer

Schön Wetter Fahrer

Türaufmacher
Beiträge
10
Man bekommt von Renault ein Kit zum wiederverwenden.
Den Gummierungsbehälter und ein paar Teile für den Kompressor.
 
A

Anonymous

Guest
Steht übrigens in der Beschreibung. Der Kompressor kann wieder verwendet werden. Der Schlauch muss ausgetauscht werden weil das Mittel beim aushärten diesen jetzt verstopft hat. Das Mittel ist jederzeit bei Renault erhältlich. Es muss bei Nichtbenutzung nach ein paar Jahren erneuert werden. Ich glaube nach 6 Jahren.
 
Thema: Reifen-Pannen Kompressor wiederverwenden?

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.452
R
M
Antworten
2
Aufrufe
4.950
Michael.T
M
R
Antworten
4
Aufrufe
2.749
RScream
R
Oben