Reifen und Spurverbreiterung
Diskutiere Reifen und Spurverbreiterung im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo ! Habe 225/40-18 ET38 Reifen und 8,5x18 Breyton Magic Felgen. Diese möchte ich auf meinen Renault schnallen. Es gibt passende ab 20mm...
Thema:
Reifen und Spurverbreiterung
Die Seite wird geladen...
-
Reifen und Spurverbreiterung - Ähnliche Themen
-
Spurverbreiterung mit 195er Reifen
Spurverbreiterung mit 195er Reifen: Hallo, hätte mal wieder eine Frage : Ich bekomme übernächste Woche die 30mm Eibach Tieferlegungsfedern eingebaut. Würde es jetzt etwas bringen... -
Megane 3 4 Sommerräder - Conti Reifen - Stahlfelgen (MIT VERSAND)
4 Sommerräder - Conti Reifen - Stahlfelgen (MIT VERSAND): *** VERSAND MÖGLICH *** Biete hier 4 Sommerräder, welche auf meinem Renault Megane 3 montiert waren. Bei den Felgen handelt es sich um gut... -
Biete R.O.D Felgen 7,5 x 17 Zoll ET45 mit Sommerreifen Nexen 205 50 17 Zoll
Biete R.O.D Felgen 7,5 x 17 Zoll ET45 mit Sommerreifen Nexen 205 50 17 Zoll: Hallo Gemeinde bitte meinen TOP erhalten und nur von Handgewaschenen Alufelgensatz mit Sommerreifen an . Felgenhersteller : R.O.D Made in Germany... -
Megane 3 Reifensensor prüfen
Reifensensor prüfen: In meinem Megane 3, Baujahr 2014 wird seit ein paar Wochen "Reifensensor prüfen" angezeigt. Meine Renaultwerkstatt hat nun schon zum zweiten Mal... -
Megane 1 Megane 1 Cabrio Breitreifen ohne Änderung an der Karosse
Megane 1 Cabrio Breitreifen ohne Änderung an der Karosse: Ich plane breitere Reifen zu kaufen. Sollte aber ohne Änderungen an der Karosserie passen. Was passt da ? In meinen Papieren sind nur 185er Reifen...