Reifen und Spurverbreiterung
Diskutiere Reifen und Spurverbreiterung im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo ! Habe 225/40-18 ET38 Reifen und 8,5x18 Breyton Magic Felgen. Diese möchte ich auf meinen Renault schnallen. Es gibt passende ab 20mm...
Thema:
Reifen und Spurverbreiterung
Die Seite wird geladen...
-
Reifen und Spurverbreiterung - Ähnliche Themen
-
Spurverbreiterung mit 195er Reifen
Spurverbreiterung mit 195er Reifen: Hallo, hätte mal wieder eine Frage : Ich bekomme übernächste Woche die 30mm Eibach Tieferlegungsfedern eingebaut. Würde es jetzt etwas bringen... -
Megane 2 Megane 2 RDKS Sensoren am Reifen
Megane 2 RDKS Sensoren am Reifen: Hallo, ich stelle mich kurz vor: Mein Name ist Holger, fahre seit einem Jahr einen Megane " Bj. 2006 , 1,8 Ltr. 81KW- 113PS. 2024 muß ich zum... -
Megane 2 235/40 R18 Reifen auf 8x18 ET35 Felge TÜV/Dekra
235/40 R18 Reifen auf 8x18 ET35 Felge TÜV/Dekra: Hallo Leute, Ich bin Emanuel und fahre einen Megane 2 Phase 2 1.6 16v Stufenheck. Den möchte ich ca. 3-5cm tieferlegen und 18 Zöller drauf machen.... -
Megane 3 Biete Winterreifen auf Alu
Biete Winterreifen auf Alu: Hallo liebe Forenmitglieder, schweren Herzens biete ich folgende Winterräder an, weil ich meinen Megane CC im Winter nicht mehr fahre. 4 x... -
Stadt Groß Zimmern Reifen versenden
Stadt Groß Zimmern Reifen versenden: Hallo. Arbeitet von euch zufällig einer in Groß Zimmern beim Reifendienst der auch Reifen versendet? Ich möchte Reifen kaufen aber der Verkäufer...