Reifendrucksensor nachkaufen?

Diskutiere Reifendrucksensor nachkaufen? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, mein Meggi hat original Reifendruckkontrollsystem. Leider sind mir beim Reifenwechsel (Gummi von Felge) 3 von 4 Sensoren am Ventil kaputt...
J

jandeluxe

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo,
mein Meggi hat original Reifendruckkontrollsystem. Leider sind mir beim Reifenwechsel (Gummi von Felge) 3 von 4 Sensoren am Ventil kaputt gegangen, weil ich nicht wusste dass sie dort sitzen :((
Meine Frage, bekomme ich problemlos neue??? Wenn ja wie teuer sind 4 neue sensoren?
Und wenn nein, kann ich irgendwie die nervige Fehlermeldung "Reifenventil defekt" ausblenden??
Meine Mitfahrer bekommen immer Angst, wenn sie die Meldung auf dem Display lesen ;-)

mfg jandeluxe
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
du kannst dir sogar 3 neue kaufen die gibts einzeln zu kaufen preis weiß ich nicht mehr genau habe bei der arbeit versehendlich auch schon welche abgebrochen (arbeite bei einer Renault werkstatt) du musst sie halt dann nur in einer renault werkstatt einlesen lassen weil es dann andere ventil codes sind
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Guck mal bei ebay, da findest du die öfters, ich hab meine auch dort verkauft !! Lagen die nicht so um die 30€ pro Stück neu :-?

LG Driver
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
soetwas um den dreh ja 30 bis 40 euro
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Versuchs doch mal damit RDK
 
Thema: Reifendrucksensor nachkaufen?

Ähnliche Themen

Adler22
Antworten
3
Aufrufe
2.164
Adler22
Adler22
skipper-peter
Antworten
16
Aufrufe
7.788
PilotX
P
suppenschlund
Antworten
4
Aufrufe
6.107
FendiMan
FendiMan
Oben