Reifendrucksensor nachkaufen?

Diskutiere Reifendrucksensor nachkaufen? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Meggi hat original Reifendruckkontrollsystem. Leider sind mir beim Reifenwechsel (Gummi von Felge) 3 von 4 Sensoren am Ventil kaputt...

1. #1 jandeluxe, 26.04.2009
    jandeluxe

jandeluxe Türaufmacher

Hallo,
    mein Meggi hat original Reifendruckkontrollsystem. Leider sind mir beim Reifenwechsel (Gummi von Felge) 3 von 4 Sensoren am Ventil kaputt gegangen, weil ich nicht wusste dass sie dort sitzen :((
    Meine Frage, bekomme ich problemlos neue??? Wenn ja wie teuer sind 4 neue sensoren?
    Und wenn nein, kann ich irgendwie die nervige Fehlermeldung "Reifenventil defekt" ausblenden??
    Meine Mitfahrer bekommen immer Angst, wenn sie die Meldung auf dem Display lesen ;-)

mfg jandeluxe

2. #2 Monaco GP Marco, 26.04.2009
    Monaco GP Marco

Monaco GP Marco Megane-Kenner

du kannst dir sogar 3 neue kaufen die gibts einzeln zu kaufen preis weiß ich nicht mehr genau habe bei der arbeit versehendlich auch schon welche abgebrochen (arbeite bei einer Renault werkstatt) du musst sie halt dann nur in einer renault werkstatt einlesen lassen weil es dann andere ventil codes sind

3. Driver

Driver Megane-Profi

Guck mal bei ebay, da findest du die öfters, ich hab meine auch dort verkauft !! Lagen die nicht so um die 30€ pro Stück neu :-?

LG Driver

4. #4 Monaco GP Marco, 26.04.2009
    Monaco GP Marco

Monaco GP Marco Megane-Kenner

soetwas um den dreh ja 30 bis 40 euro

5. Driver

Driver Megane-Profi

Versuchs doch mal damit RDK

Thema: Reifendrucksensor nachkaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifenventil defekt renault megane

,
  2. megane privilege reifendruckventil defekt

,
  3. renault megan reifenventil wechsel

,
  4. renault megan reifen ventil wechseln,
  5. renault megane reifendrucksensor,
  6. renault megane reifendrucksensor kaufen,
  7. renault reifendrucksensor tauschen einzeln,
  8. megane privilege reifenventil defekt,
  9. renault megane reifenventil defekt,
  10. ventil reifen megane ii,
  11. reifenventil defekt megane sport,
  12. reifenventil defekt renault megane sport,
  13. Renault Mindestens 2 identische radventil codes,
  14. megane 2 reifenventil defekt
Die Seite wird geladen...

Reifendrucksensor nachkaufen? - Ähnliche Themen

1. LS im Renault megane 2 1.6 vorne nachkaufen

LS im Renault megane 2 1.6 vorne nachkaufen: Moin, hab leider weniger, als keine Ahnung, deshalb möchte ich hier lieber nachfragen, bevor ich was falsches bestelle. In meinem 3-Türer hat an...
  2. Reifendrucksensor

Reifendrucksensor: Hallo !! Bei meinen Sommerreifen (Alufelge) sind Reifendrucksensoren montiert. Jetzt habe ich bei einem Reifenhändler Winterreifen auf Stahlfelge...
  3. Reifendrucksensoren

Reifendrucksensoren: Wenn ich das richtig sehe har der Dynam. 16 V 110 PS keine Reifendrucksensoren, wenn nein Kann ich diese nachrüsten? :dance:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden