Reifenglanz ....

Diskutiere Reifenglanz .... im Forum Autopflege im Bereich Selbsthilfe - Was nehmt ihr für den Reifenglanz ? Ich nehme Meguiars Endurance High Gloss Reifenglanzgel Glänzt super aber wenn man zuviel davon nimmt...
Sharky1981

Sharky1981

Megane-Kenner
Beiträge
51
Mein AH hatte das zeug vor der Übergabe drauf gemacht, bin froh das ich nach zwei Wochen ehh andere Felgen drauf hatte,
denn selbst beim Schwarzen Meggi sieht das zeug auf dem Lack bescheiden aus.

Hatte früher (zu meinen Ford Focus Zeiten) mal nen Kunststoff/Gummi Pflege zeug von A1 und hab da ab und zu vor nem Treffen dran gemacht,
aber davon auch immer nur sehr wenig.
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
:-) :-) :-)
hier im Norden brauch man sowas nicht,
weil es immer regnet, da sind die Reifen das einzige was immer glänzt
 
Thema: Reifenglanz ....
Oben