Megane 3 Reifengröße ?

Diskutiere Reifengröße ? im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; HALLO ;ICH BIN NEU HIER::: Habe da ein paar Fragen zwecks Reifengröße und Felgen.. Ich habe mir einen Renault Megane Grandtour 3... 1,9 Liter,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matrix

    matrix Türaufmacher

    Dabei seit:
    27. November 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HALLO ;ICH BIN NEU HIER::: Habe da ein paar Fragen zwecks Reifengröße und Felgen..
    Ich habe mir einen Renault Megane Grandtour 3... 1,9 Liter, Diesel und 131 PS angeschaut..Baujahr 2010
    Das Auto hat mir gefallen so das ich es gekauft habe .Am Samstag kann ich es abholen..Der Händler gab mir den Kfz Schein mit nach Hause..

    Nun meine Fragen::: im Kfz Schein steht das auf dem Auto Reifen der Größe 205/55 R 16 (91 H) montiert werden müssen.
    Aber auf dem Auto sind Reifen der Größe 205 /50 R17 93 W montiert.
    Kann das sein oder sind da falsche Reifen und Felgen auf dem Auto...
    Möchte Winterreifen auf das Auto machen..Welche Größe brauche ich??
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anschleicher, 27. November 2016
    Anschleicher

    Anschleicher Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    13
    Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!

    Im dem "neuen" Fahrzeugschein steht nur noch die kleinste Reifengröße drin. Die 205/50 R17 kannst du genauso fahren. (Quelle: Finden Sie in 1 Minute die richtigen Reifen mit Michelin ) Auch wenn Sie nicht explizit mit im Fahrzeugschein aufgeführt sind.
     
Thema:

Reifengröße ?

Die Seite wird geladen...

Reifengröße ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Reifengröße

    Welche Reifengröße: Halloa, ich habe mal wieder eine Frage: ich hätte die Möglichkeit günstig an Felgen zu kommen. Diese haben die Daten: 7,5x18 ET40 und die Reifen...
  2. Reifengröße auf Meggi II CC PH12l Bj. 2004

    Reifengröße auf Meggi II CC PH12l Bj. 2004: Hallo, Vielleicht für euch eine simple Frage zu Reifen. Ich hab den Wagen ja erst 5 Wochen. Welche Reifengröße darf ich den auf meine original...
  3. Nervasport Reifengrößen

    Nervasport Reifengrößen: Im Auslieferungszustand gibts die Felge Nervasport ja mit 205/50R17 Bereifung. Erlaubt die ABE dieser Räder auch andere Reifengrößen? D.h. kann...
  4. Reifengröße

    Reifengröße: Hallo! Hab günstige Winterreifen für meinen Meggi erstanden 205/60 R16 gehen die eh drauf? sommerreifen sind 205/55 r16. und im...
  5. Welche Reifengröße auf Steppe Felgen???

    Welche Reifengröße auf Steppe Felgen???: Kann mir jemand sagen, welche Reifengröße Renault standardmäßig auf die Steppe Felgen aufzieht? Danke!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.