Renault meets Oberberg

Diskutiere Renault meets Oberberg im Termine, Große & kleine Treffen Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo aus Hamm,... bin bei Facebook drauf gestoßen. Das Renault Team Oberberg wird am Pfingstsonntag, 20.05.2018 sein jährliches Treffen inder...

1. #1 Diver6311, 11.04.2018
    Diver6311

Diver6311 Einsteiger

Hallo aus Hamm,... bin bei Facebook drauf gestoßen.
    Das Renault Team Oberberg wird am Pfingstsonntag, 20.05.2018 sein jährliches Treffen inder Becketalstraße 3-5 in Gummersbach durchführen. Einfahrt ab 10:00 Uhr. Eintritt 5,-Euro pro Fahrzeug. Verpflegung gegen Bezahlung vor Ort.
    Ich war im letzten Jahr vor Ort und habe die Gesamtveranstaltung als äußerst positiv empfunden (wenn es denn nicht wieder so kalt ist.)
    Wenn jemand aus dem Bereich Hamm(Westfalen) Interesse hat könnte man ja vielleicht gemeinsam anreisen oder sich an der Autobahn treffen.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Megane3GT, 09.05.2018
    Megane3GT

Megane3GT Megane-Kenner

Ich werd da sein. Hab auch nur 35 km dort hin.

Thema:

Renault meets Oberberg

Die Seite wird geladen...

Renault meets Oberberg - Ähnliche Themen

1. Renault Treffen 2019 ?

Renault Treffen 2019 ?: Hi, sorry! Ich bin neu in der Renault Szene! Gibt e irgendwo einen Kalender, wo man Renault New Timer Treffen findet? Ich bekomme am Freitag...
  2. Megane 2 Renault Megane cc Handbremsdillema

Renault Megane cc Handbremsdillema: Hallo erstmal in diesem Forum. :dance: Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin der Robert komme aus Österreich und die Hühnerkacke betrifft das...
  3. Megane 2 Renault Megane Grandtour

Renault Megane Grandtour: ....
  4. Rückabwicklung Renault

Rückabwicklung Renault: Hallo, ich wollte mal fragen wer schon Erfahrungen hat mit der Rückabwicklung eines Renault. Hintergrund ist die derzeitige "Zwangsentwertung" von...
  5. Renault Scenic 2 1.6 16v 2006 Hinterbremsen wechseln / elektronische park Bremse zurückstellen

Renault Scenic 2 1.6 16v 2006 Hinterbremsen wechseln / elektronische park Bremse zurückstellen: Guten tag Ich habe da eine frage bezüglich der hinter bremsen vom Renault Scenic 2. die müssen für den TÜV gemacht werden und da wollte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden