Megane 3 Renault Megane Coupe 180 TCE 2010

Diskutiere Renault Megane Coupe 180 TCE 2010 im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Entschuldigung das ich das weitere Nachricht auf English geschrieben habe, aber es gibt hier ein Niederländer der ein Deutsche Megane III wollte...

  1. Luczor

    Luczor Türaufmacher

    Dabei seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung das ich das weitere Nachricht auf English geschrieben habe, aber es gibt hier ein Niederländer der ein Deutsche Megane III wollte kaufen. :grin:

    Dear Forum,

    I cannot find the relevant information to answer this question, so hopefully members on this forum are able to shed some light on this issue.

    I am looking for a Megane Coupe either with the 160 DCI or the 180 TCE engine. I found a beautiful one with the 180 TCE engine from 2010, it looks like it has been taken care of very well. The only downside is that it has driven 140.000 km, now I wonder how well these engines are capable to reach high mileage. I want to drive the car for another five year or so expecting to drive 25.000 km per year.

    Additionally, I am planning to add a lpg system. But this does not seems to be a big issue when looking around this and other fora.

    Thanks in advance for your opinions and knowledge! :grin
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luczor

    Luczor Türaufmacher

    Dabei seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Keiner der Experience hat mit diesem Frage, das Antwort kann natürlich auf Deutsch gegeben werden :).
     
  4. Chris_CC

    Chris_CC Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    36
    Hey,

    ich glaube der englische Text schreckt die Meisten auf den ersten Blick gleich einmal ab. Du hast vollkommen Recht. Das Thema LPG ist hier nicht groß vertreten und es gibt, soweit ich das mitbekommen habe, auch nur zwei Motoren (1,6 16V und der TCe180 - Angaben ohne Garantie :grin: ), die gasfest sind. Die Laufleistung sollte generell kein Problem sein, wenn der Wagen gut behandelt wurde, da die Motoren eigentlich schon gut mitmachen. Bei bereits 140.000km und gerade einmal gut 6 Jahren wurde der Wagen schließlich auch gut bewegt, kommt halt auf das Profil an - Turbo brav warm und kalt gefahren?! Beim TCe180 ist die Kupplung gerne mal ein Thema, aber vor allem bei Leistungssteigerungen. Ob nun Diesel oder Benziner, das musst du mit deinem Fahrprofil entscheiden. Der TCe180 gönnt sich allerdings bei moderater Fahrweise in jedem Fall >8l/100km.

    Ich hoffe, dass ich ein wenig weiterhelfen konnte. :thanks:

    Beste Grüße

    Chris
     
  5. Luczor

    Luczor Türaufmacher

    Dabei seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Chris!

    Das war ein super Reaktion das mir sicher hilft.

    Ich gehe schnell einmal gucken nach der auto, und eind probe fahrt machen wie alles fühlt. Hoffentlich war alles oke, finde das wirklich ein super tolles Wagen! :dance:
     
  6. Chris_CC

    Chris_CC Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    36
    Gerne, kein Problem! Wenn es noch was gibt, du dir unsicher bist, beschreib uns die Sachen und dann wird dir sicherlich geholfen. :grin:
     
Thema: Renault Megane Coupe 180 TCE 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 3 coupe 180 tce erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Renault Megane Coupe 180 TCE 2010 - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten zur Leistungssteigerung: Renault Megane Grandtour dCi 130

    Möglichkeiten zur Leistungssteigerung: Renault Megane Grandtour dCi 130: Hallo, ich bin kompletter Neuling was das Tuning und Styling angeht. Welche Möglichkeiten gibt es denn zur Leistungssteigerung für einen Renault...
  2. Lüftung Sicherung Renault megane grandtour bj 2013

    Lüftung Sicherung Renault megane grandtour bj 2013: Hallo zusammen, Suche vergeblich die Sicherung für das Gebläse in meinem Renault. Mein Gebläse im Innenraum funktioniert nicht mehr. Und bevor...
  3. Megane 2 Renault Megane CC - Blechschaden Beifahrertür

    Renault Megane CC - Blechschaden Beifahrertür: Hallo liebes Megane Board, mir ist gestern jemand sehr unglücklich in die Beifahrertür gefahren.. Leider war der Vorfall gestern Abend und ich...
  4. Renault Megane Coupe R.S. TCe275 CUP-S Öhlins Recaro Leder Navi

    Renault Megane Coupe R.S. TCe275 CUP-S Öhlins Recaro Leder Navi: CUP-S Sondermodell in Dezir-Rot Jahreswagen EZ 07/2016 11.700km 25.950.-€ - Alcantara Lenkrad - 2-Zonen Klimatronic - Bordcomputer -...
  5. Renault Megane

    Renault Megane: Hallo ..mein Name ist Nicole und Ich fahre seid 6 Monaten einen Renault Megane1,9 dci ...:drive: wollte nur mal kurz ein Hallo in die Runde...