Sportauspuff bei Renault Megane 3 Coupe 130 TcE einbauen

Diskutiere Sportauspuff bei Renault Megane 3 Coupe 130 TcE einbauen im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, ich würde gerne in meinen Megane 3 einen Sportauspuff einbauen. Nun meine Frage, bisher habe ich das Standard-Heck, also man sieht...
L

LeonMegane

Guest
Hallo Leute,
ich würde gerne in meinen Megane 3 einen Sportauspuff einbauen.
Nun meine Frage, bisher habe ich das Standard-Heck, also man sieht überhaupt keinen Auspuff.
Muss ich das Heck dann auch austauschen lassen oder kann ich das passend machen lassen?

Ich kenn mich leider nicht richtig aus..

Und auf was für Kosten komm ich dann ungefähr wenn ich das Heck passend machen lass?

Und könnt ihr mir nen Sportauspuff empfehlen?
 
T

Trinomic

Guest
Da Aufgrund der Tatsache das der Megane 3 vom Megane 4 abgelöst worden ist, das Modell schon älter ist, kannst du davon ausgehen das dieses anliegen hier schonmal ein Thema war. Deswegen sollte man als erste Maßnahme die Suchfunktion des Forums nutzen um Informationen die schon gegeben sind abzurufen. :hi:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.258
Moin,

wie Tri schon schrieb, gibt es dazu schon einige Beiträge - einfach mal die Suchfunktion testen.
Ich habe einen Enddämpfer von Friedrich Motorsport drunter, beim Einbau vor Ort wurde das Heck dementsprechend ausgesägt.
Nimm mal die Erweiterte Suche, als Begriff "Friedrich Motorsport" und als Autor meinen Nick - du erhältst viele Beiträge, zum Teil auch mit Foto.
 
Thema: Sportauspuff bei Renault Megane 3 Coupe 130 TcE einbauen

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.603
feisalsbrother
feisalsbrother
Pane009
Antworten
8
Aufrufe
3.553
Zimbi RFD
Zimbi RFD
R
Antworten
0
Aufrufe
2.030
Rully
R
Oben