Reset Einzelner Funktionen am BC ?

Diskutiere Reset Einzelner Funktionen am BC ? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, aus der Anleitung werd ich nicht schlau.... Kann man auch einzelne Funktionen des BC zurückstellen oder immer nur alle ? Ich möchte...
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Hallo,

aus der Anleitung werd ich nicht schlau....

Kann man auch einzelne Funktionen des BC zurückstellen oder immer nur alle ? Ich möchte z.b. den Durchschnittsverbrauch öfters mal zurückstellen um ihn für eine einzelne Fahrt zu ermitteln... die anderen Funktionen wie z.b. verbrauchte Spritmenge gesammt sollen dann aber nicht auf 0 gestellt werden..


Danke

HL
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Nö.
Du kannst entweder den Tageskilometer unter dem Gesamtkilometerzähler Nullen oder den Rest (Verbrauch, zweiter Tageskilometerzähler und -Geschwindigkeit)
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
...wär programmiertechnisch wahrscheinlich schon zu aufwendig gewesen... *gg*
 
Thema: Reset Einzelner Funktionen am BC ?

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.553
Dr.Izzy
Dr.Izzy
B
Antworten
13
Aufrufe
12.817
Busterflex
B
Der Münsterländer
Antworten
7
Aufrufe
4.222
Anonymous
A
D
Antworten
19
Aufrufe
44.500
H
Oben