Megane 4 Rlink2

Diskutiere Rlink2 im HiFi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe einige Fragen zu meien Renault Und zwar bei meine bekomm ich die Internet Verbindung nicht zusammen was kann mann denn da...

  1. #1 Kanzi121121, 01.08.2022
    Kanzi121121

    Kanzi121121 Türaufmacher

    Dabei seit:
    01.08.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einige Fragen zu meien Renault

    Und zwar bei meine bekomm ich die Internet Verbindung nicht zusammen was kann mann denn da machen....


    Und wegen einer Rückfahrkamera ob mann die nachrüsten kann und ob die dann auch angezeigt wird im Display..... Bitte um Nachrichten danke im voraus
     
  2. #2 Keve1991, 01.08.2022
    Keve1991

    Keve1991 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    80
    Was verstehst du unter Internet Verbindung?

    Die Online-Dienste muss man abonnieren, die sind dann für die Verkehrsmeldungen von TomTom, Wetter, ggf. Nachrichten usw.
    Abonnieren kannst du diese über myrenault.

    Eine Rückfahrkamera kann man nachrüsten, die Originale wird auch über das Display angezeigt.
     
  3. #3 Kanzi121121, 02.08.2022
    Kanzi121121

    Kanzi121121 Türaufmacher

    Dabei seit:
    01.08.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ah Okey ja weil da steht bei meine Radio das mann in browser reingehen kann aber da ist keine Verbindung

    Okey und wo bekommt mann die originale rückfahrkamera? Haben sie da einen internet seite?
     
  4. #4 Keve1991, 02.08.2022
    Keve1991

    Keve1991 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    80
    Beim Renault Händler deines Vertrauens.
    Es gibt 2 unterschiedliche je nach Fahrzeug
     
    feisalsbrother gefällt das.
Thema:

Rlink2

Die Seite wird geladen...

Rlink2 - Ähnliche Themen

  1. Megane 4 RLink2 Navi-Update klappt nicht

    RLink2 Navi-Update klappt nicht: Mir wurde im Oktober ein ganz neues Ersatz-Gerät eingebaut, weil das originale sich beim Update selbst zerstört hatte. Nun erscheint auf dem...
  2. Megane 4 RLink2 ist nach Update-Abbruch tot

    RLink2 ist nach Update-Abbruch tot: Ich habe das Auto seit November 2017, also etwa 10 Monate (Neuwagen), und wollte ein Update per USB-Stick durchführen. Im Prinzip hat auch alles,...