Megane 4 Rlink2

Diskutiere Rlink2 im Forum HiFi, Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo ich habe einige Fragen zu meien Renault Und zwar bei meine bekomm ich die Internet Verbindung nicht zusammen was kann mann denn da...
K

Kanzi121121

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo ich habe einige Fragen zu meien Renault

Und zwar bei meine bekomm ich die Internet Verbindung nicht zusammen was kann mann denn da machen....


Und wegen einer Rückfahrkamera ob mann die nachrüsten kann und ob die dann auch angezeigt wird im Display..... Bitte um Nachrichten danke im voraus
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Was verstehst du unter Internet Verbindung?

Die Online-Dienste muss man abonnieren, die sind dann für die Verkehrsmeldungen von TomTom, Wetter, ggf. Nachrichten usw.
Abonnieren kannst du diese über myrenault.

Eine Rückfahrkamera kann man nachrüsten, die Originale wird auch über das Display angezeigt.
 
K

Kanzi121121

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Ah Okey ja weil da steht bei meine Radio das mann in browser reingehen kann aber da ist keine Verbindung

Okey und wo bekommt mann die originale rückfahrkamera? Haben sie da einen internet seite?
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Beim Renault Händler deines Vertrauens.
Es gibt 2 unterschiedliche je nach Fahrzeug
 
Thema: Rlink2

Ähnliche Themen

Oben