Megane 3 Scheibenwischergröße

Diskutiere Scheibenwischergröße im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute. Ab morgen sind ja im Aldi Scheibenwischer im Angebot. Da meine 1. fertig sind und die bei Renault wahrscheinlich ein Vermögen kosten...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

auch ich würde dir empfehlen auf Marken wie Bosch und nicht auf Billigheimer zu setzten. Zudem geht es bei Wischblätter auch zum Teil um deine Sicherheit gerade jetzt wo die schlecht Wetterzeit beginnt.
 
A

Anonymous

Guest
Beste Quali für gute Sicht - da spar ich lieber an einer Cromeantenne, o.ä. - hat eh schon jeder Zweite und daher nix besonderes...

micmegi3 :drive:
 
A

Anonymous

Guest
Gibt´s nun eigentlich schon Neuigkeiten wegen den Wischern? Passen sie und hat alles geklappt?

Werde meine nachher abholen und vielleicht komm ich noch dazu sie gleich heute dran zu machen. Kann ich aber net versprechen.

Gruß Silent
 
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
238
Die Wischer sind gestern angekommen.
Sehen soweit sehr gut aus, und müssten auch passen. Habe Sie mal drangehalten. Sieht gut aus.
Montieren werde ich sie erst in den nächsten Tagen.

;-)

Greetz
 
A

Anonymous

Guest
v.Mahoney schrieb:
Die Wischer sind gestern angekommen.
Sehen soweit sehr gut aus, und müssten auch passen. Habe Sie mal drangehalten. Sieht gut aus.
Montieren werde ich sie erst in den nächsten Tagen.

;-)

Greetz

:grin: Du bist gut dranhalten ist doch schon fast montiert.
Vergess aber bei der "richtigen Montage" nicht die Motorhaube zu öffnen. :grin:
 
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
238
Mach sie nur noch nicht dran, weil die anderen zwar anfangen zu schmieren, aber nur ganz wenig. Und jetzt hab ich die neuen halt schonmal auf lager, im fall die anderen ferdisch sind. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Also ich war heute nun bei dem Wischerfuzzi wo ich die Wischer bestellt habe. Der hat sich das Gestänge angeschaut und meinte, dass die A601S auf keinen Fall passen werden.

Hab sie trotzdem mal mitgenommen. Bin leider grad erst heimgekommen, sonst hätte ich gleich mal geschaut.

Gruß
 
Otto-Hans

Otto-Hans

Einsteiger
Beiträge
33
Habe bei Valeo angefragt, und folgende Antwort bekommen
Sehr geehrte Damen und Herren,

für den Renault Megane 3 haben wir die Visioflex Wischer 119287 für vorne und die 116545 für hinten (außer Estate) in unserem Lieferprogramm.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards / Cordialement

Bernd Bayer
Technischer Kundendienst Hotline, Garantie PKW

Valeo Service Deutschland GmbH
Brandenburger Str. 46, 40880 Ratingen
Tel: +49 (0)2102 865 148
Fax: +49 (0)2102 865 44 148
E-mail: **********

UND HIER DIE ANTWORT VON BOSCH

Guten Morgen Herr Nitsch,

fuer Ihr Fahrzeug Renault Megane III Hatchback ab Baujahr 11.2008
empfehlen wir

Frontwischer A 116 S - 3 397 007 116
Heckwischer H 351 - 3 397 004 559

Diese Wischer sind bereits im Handel, sollten Sie jedoch bei
jedem Bosch Car Service bestellen koennen (falls nicht vorraetig)
Anschriften der spanischen BCS finden Sie unter
http://www.boschcarservice.es

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Jürgen Gräber

Robert Bosch GmbH
Automotive Aftermarket
Sales Europe Central
Kundenberatung
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
@ Otto-Hans: Danke für die Info, die hättest Du allerdings auch hier gefunde :grin:
 
Thema: Scheibenwischergröße
Oben