Scheinwerfer Halter abgebrochen - schlimm?

Diskutiere Scheinwerfer Halter abgebrochen - schlimm? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Moin.. ich will nun nach langer zeit wieder auf meine orig. Scheinwerfer umrüsten.. erstens optisch, zweitens wegen der Ausleuchtung und...
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Moin..

ich will nun nach langer zeit wieder auf meine orig. Scheinwerfer umrüsten.. erstens optisch, zweitens wegen der Ausleuchtung und drittens, weil meine AE manchmal spinnen (mal funzt ne Lampe, mal nich -.-).. naja.. jedenfalls hab ich gesehen, dass bei meinen alten orig. Scheinwerfern bei einem oben beide, bei dem anderen nur die eine Halterung für die Stoßstange abgebrochen sind.. is das schlimm, bzw. sind die Halterungen wichtig für die Stoßstange? sollte ich mir dann lieber andere Scheinwerfer besorgen, oder kann ich ohne bedenken die wieder einbauen?..

gruß
Marcus
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Beiträge
274
also als ich die stoßstange von mir abgebaut habe um den rs grill einzubauen, ist mir dabei auch so eine klammer abgebrochen. habe die st0ßstange trotzdem wieder montiert, und sie hält also ich persönlich hab keinen unterschied bemerkt, also neue scheinwerfer brauchst du nicht.

ich fand deine ae immer so geil, aufm deinem profilbild sehen die ja geil aus, aber wenn die wirklich so schlecht sind :shock:
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
383
hehe.. danke ;)...
ja.. aber leider sind die halt wirklich schlechte Qualität.. außerdem sieht das aus, als ob sich auf der scheinwerferscheibe ne Folie oder so ablöst.. oder sich irgend ne Schicht Plastik auflöst.. grauenhaft.. dann doch lieber die originalen.. :)
 
Thema: Scheinwerfer Halter abgebrochen - schlimm?

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.372
Jensemann1974
J
S
Antworten
2
Aufrufe
1.016
Sebastian75
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.273
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben