Scheinwerfer/Rücklicht polieren

Diskutiere Scheinwerfer/Rücklicht polieren im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin Jungs, ich bin ja noch einer der Wenigen der auf die alten PhI Rücklichter vertraut. Wenn ihr die matte und verkratzte Oberfläche satt habt,...

1. aaron

aaron Megane-Fahrer

Moin Jungs,

ich bin ja noch einer der Wenigen der auf die alten PhI Rücklichter vertraut.
    Wenn ihr die matte und verkratzte Oberfläche satt habt, dann benutzt mal Elsterglanz.

1. Man nehme die blaue Elsterglanz Universal Polierpaste
    2. Verteile ihn mit Polierwatte in schönen, kleinen, feinen kreisenden Bewegungen 2-3min auf dem Rücklicht (pro Rücklicht und NICHT auf dem Lack verreiben)
    3. 5min einwirken lassen
    4. mit einem Politurbuch so gut wie möglich die Politurpaste rauspolieren
    5. den Rest der Politurpaste der sich nicht wegpolieren lässt mit einem feuchten Politurtuch rauspolieren

6 Feeeertsch :fies:1 .

Feine Kratzer gehen (fast) alle raus und das Rücklicht sieht aus wie neu gekauft.
    Habs vorhin erst gemacht :wink:

Mfg Aaron

Thema: Scheinwerfer/Rücklicht polieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elsterglanz universal polierpaste Scheinwerfer porsche

,
  2. scheinwerfer polieren mit elsterglanz

,
  3. Elsterglanz politur für scheinwerfer

,
  4. elsterglanz rücklichtglas,
  5. Scheinwerfer und Rücklicht auch mit wachspolitur polieren? ,
  6. Rücklichter aufpolieren
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer/Rücklicht polieren - Ähnliche Themen

1. Megane 2 CC polieren?

CC polieren?: Moin zusammen! Ich fahre seit geraumer Zeit einen Renault Megance 2 CC (BJ 2008 ). Bis dato war das mein einziges Auto und wurde entsprechend...
  2. Led TFL Scheinwerfer coach bj 96-99

Led TFL Scheinwerfer coach bj 96-99: Hallo, Ich verkaufe hier ein paar voll funktionstüchtige Klarglas Scheinwerfer mit LED Blinker sowie Tagfahrlicht ähnlich Audi Modellen. Die...
  3. Megane 3 Scheinwerfer links/Fahrerseite

Scheinwerfer links/Fahrerseite: Hallo zusammen! Nachdem sich vorhin beim Leuchtmittel wechseln die komplette obere Halterung quasi pulverisiert hat, suche ich einen...
  4. Megane 3 [Suche] Kabel für Rücklicht

[Suche] Kabel für Rücklicht: Hi Suche für nen 2009er Megane3 das Kabel (lampenträger) für das Innere Rücklicht rechts vielleicht hat jemand eins liegen oder weiß wo ich das...
  5. Scheinwerfer Phase 2

Scheinwerfer Phase 2: Hallo bin auf der Suche nach diesen Scheinwerfern. (Siehe bild) Lg Heiko
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden