Scheinwerferhalterung gebrochen!

Diskutiere Scheinwerferhalterung gebrochen! im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Tach die Herren, und zwar habe ich heute beim autowaschen bemerkt dass die Linke Scheinwerferhalterung in zwei teile zerbrochen ist !! Und jetzt...
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Tach die Herren, und zwar habe ich heute beim autowaschen bemerkt dass die Linke Scheinwerferhalterung in zwei teile zerbrochen ist !!

Und jetzt frage ich mich wie dass passieren kann?
Scheinwerfer wurde nie aufgeschraubt, oder dergleichen !!


http://imageshack.us/g/856/foto8ox.jpg/



ich sag nur Pechvogel 2011 ... :aggro:
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Naja gibt viele moeglichkeiten. Aber wenn da nie was dran gemacht wurde tippe ich mal auf vandalismus. Hast du das fehlende stueck noch oder is des futsch?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
mhm, Vandalismus glauch ich jetzt zwar nicht da ich die Haube ja nie irgendwo offen stehen lasse :grin:

Ne das Teil ist futsch!

Und wieder einmal in die Werke, müsste eigentlich doch auf Garantie gehen oder nicht ?




over and out.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Welche halterung ist es denn?
Ich habe von meinem wildunfall noch einen gtlibe Scheinwerfer bei dem die untere halterung gebrochen ist, aber alle teile vorhanden

Grüße
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
eddkastro schrieb:
mhm, Vandalismus glauch ich jetzt zwar nicht da ich die Haube ja nie irgendwo offen stehen lasse :grin:

Ne das Teil ist futsch!

Und wieder einmal in die Werke, müsste eigentlich doch auf Garantie gehen oder nicht ?




over and out.

Servus aus L.A. :hi:

Ob es auf Garantie geht mag ich bezweifeln da eine Scheinwerferhalterung nicht ohne Fremdeinwirkung zerbricht. Renault wird sagen du oder ein Fremder
ist die gegen den Scheinwerfer gefahren, kannst es aber trotzdem probieren ob Renault es auf Garantie oder Kulanz erledigt.

Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
@ Megane1501 ist die obere Halterung siehe fotolink oben!

ja habe eben mit nem freund der bei Renault arbeitet geredet und hat auch gesagt dass eher weniger Garantiefall sein wird! Aber ich sollte es einfach probieren!

Das heisst neuer Scheinwerfer wenns blöd hergeht, och ne ...



over and ouut.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
sry war mit dem handy online und konte es nicht öffnen

falls du es kleben willst, schreib mich an, ich könnte dir die halterung bei meinem abmachen und dann kannst du sie bei dir mit 2k kunststoffkleber ankleben

grüße
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
mhm, mal abwarten was die Werke dazu sagt, aber danke ...

aber das Teil was abgebrochen ist, ist ja auf eine Seite mit dem SW fix verbaut!

wie soll das Funktionen ?



over and out!
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Ich würde den Halter direkt am Scheinwerfer abtrennen dir schicken, du scheidest den auch so ab und Kleber ihn hin.


Garantie wird es wohl nicht werden. Neupreis vom Scheinwerfer bei Renault, 180 Euro

Grüße
 
Thema: Scheinwerferhalterung gebrochen!

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
425
L
K
Antworten
0
Aufrufe
2.415
K
Akut79
Antworten
6
Aufrufe
5.905
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
Oben