Megane 2 BJ 2003 Sitzhöhenverstellung gebrochen

Diskutiere BJ 2003 Sitzhöhenverstellung gebrochen im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, in meinem Megane 2 von 2003 ist am Fahrersitz der Griff für die Sitzhöhenverstellung abgebrochen. Gibt es eine Möglichkeit der Reparatur...

  1. #1 janemann77, 14. August 2017
    janemann77

    janemann77 Türaufmacher

    Dabei seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in meinem Megane 2 von 2003 ist am Fahrersitz der Griff für die Sitzhöhenverstellung abgebrochen.
    Gibt es eine Möglichkeit der Reparatur oder hilft nur ein neuer Sitz?

    Vielen Dank.

    Gruß janemann
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feisalsbrother, 14. August 2017
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    91
    Moin,

    schau mal bei ebay oder Autoverwertung, ob die einen einzelnen Griff anbieten.

    Gruss Uli
     
  4. #3 janemann77, 14. August 2017
    janemann77

    janemann77 Türaufmacher

    Dabei seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    werde ich machen. Wo nach muss ich da genau suchen? Hat das Teil einen Namen?

    Gruß Jan
     
  5. #4 feisalsbrother, 14. August 2017
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    91
  6. kitt2011

    kitt2011 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    12
    Sitzmechanismus nummer: 7701207644
    Griff Nummer: 7701207503
     
    kellerkind gefällt das.
Thema:

BJ 2003 Sitzhöhenverstellung gebrochen

Die Seite wird geladen...

BJ 2003 Sitzhöhenverstellung gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99

    Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99: Hallo zusammen habe folgendes Problem! Es handelt sich um einen Megane Grandtour Bj.99 1.6er der 107 Pser mit K4M Motor. Wir wollen den Zahnriemen...
  2. Megane 3 Öhlins aus Megane Cup-S BJ 12/2015 25000 km

    Öhlins aus Megane Cup-S BJ 12/2015 25000 km: Wie Ihr vielleicht aus dem ein oder anderem Forum oder Facebook schon mitbekommen habt verkaufe ich mein Öhlinsfahrwerk von meinem Megane RS...
  3. Megane 3 HowTo: Steckerbelegung Radio ab BJ 2012

    HowTo: Steckerbelegung Radio ab BJ 2012: Ich konnte hier im Forum nichts konkretes zu der Steckerbelegung der Radios OHNE Quad-Lock Stecker finden (z.B. verbaut in meinem Megane 3 BJ...
  4. Megane 2 Megane BJ 2004 Stufenheck Kofferraum

    Megane BJ 2004 Stufenheck Kofferraum: Hallo zusammen Mein Megane BJ 2004 hat ein Problem.Zentral-Verriegelung funktiniert.Leider beim Kofferraum nicht.Geht nicht mehr auf außer über...
  5. Ventile einstellen beim 1,5er dci Bj.04

    Ventile einstellen beim 1,5er dci Bj.04: Hallo, ich fahre seit einem dreiviertel Jahr einen Megane 2 Grandtour mit dem 1,5er dci-Motor. Probleme gab es schon eine Menge...