Megane 2 Megane 1,6 16v 2003 3 Türig

Diskutiere Megane 1,6 16v 2003 3 Türig im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Gemeinde ich habe seit heute ein Megane aus dem Jahr 2003 mit dem Motor 1,6 16V 113 PS 3 Türe! Habe da ein ein Problem mit dem...
Pascoal73

Pascoal73

Einsteiger
Beiträge
21
Hallo Gemeinde



ich habe seit heute ein Megane aus dem Jahr 2003 mit dem Motor 1,6 16V 113 PS 3 Türe!

Habe da ein ein Problem mit dem Schiebedach, es tut sich nix! Motor? Sicherung? einer eine Idee??



Der Wagen hat einige kleinere Elektrische Probleme! wie :



- Türleuchte Bleibt durchgehend an auch wenn Türen zu sind und innen raum Licht aus geht!

- Wenn ich Blinke und Bremse geht Hinten der Blinker an Oder Bremslicht Blinkt mit! Masse???

- Kofferraum geht von außen nicht auf! Keinerlei mucken! Schalter Sicherung?

-Navi ohne CD kennt einer die version oder kann man die runter laden?



Sonst Fährt ch der Wagen echt super! und ich würde ihn gerne wieder Richtig Flott machen! Und würde es Begrüßen wenn mir einer Helfen kann! Insbesondere beim Schiebedach! Da der Neue ein Panorama Dach hat!

Und erst 100 TKM runter! stand halt länger!



Ach ja Beifahrerseite hinten leicht Feucht einer eine Idee woher das kommen kann? Sonst Trocken! scheint ein Phänomen zu sein da viele Meganes angesehen und immer Rechte seite Feucht! Kennt einer das Problem?? Tür? Türdichtung?? Dach kann ich noch net sagen aber auch bei den ohne dach war das Feucht immer auf der Beifahrer Seite! Wie gesagt will den wagen wieder schön auf die Str bekommen! Den sonst Fährt der sich ja Super und Sparsam ist der auch noch?



Danke schon mal im Voraus!
 
Thema: Megane 1,6 16v 2003 3 Türig
Oben