S
Shisha_Pi
Türaufmacher
- Beiträge
- 2
Hallo in die Runde, ich bin neu.
Habe mir vor wenigen Tagen einen gebrauchten Renault Megan Scenic gekauft.
Mein Problem was ich habe, dazu hab ich nun auch schon einiges gelesen, ist die blöde Spule in der Schlüsselkarte (3 Taster)
Ja zwei Lötstellen waren lose. Der einzelne (denke ist nur eine Stabilisierung) und einer von den 2. Hab den "wichtigen" wieder ordentlich angelötet, die "Stabilisierung" kann nicht mehr angelötet werden.
Jetzt meine Fragen:
1.
Hat jemand einen Schaltplan?
Ist die "Stabilisierung" wirklich nur eine Stabilisierung? Ich kann keine Leiterbahn von dem Punkt erkennen.
2.
Wieviel (k)ohm hat die Spule?
Ich denke meine Spule ist defekt (56kohm).
Wird es vermutlich reichen eine neue Spule ein zu löten?
Würde mich über Antworten oder Tips freuen.
Renault Megan Scenic bj 2005
1.9 dci 96kw mit 242tkm
Durchschnittsverbrauch bei ca 6l/100km
Grüße vom Schwob
Habe mir vor wenigen Tagen einen gebrauchten Renault Megan Scenic gekauft.
Mein Problem was ich habe, dazu hab ich nun auch schon einiges gelesen, ist die blöde Spule in der Schlüsselkarte (3 Taster)
Ja zwei Lötstellen waren lose. Der einzelne (denke ist nur eine Stabilisierung) und einer von den 2. Hab den "wichtigen" wieder ordentlich angelötet, die "Stabilisierung" kann nicht mehr angelötet werden.
Jetzt meine Fragen:
1.
Hat jemand einen Schaltplan?
Ist die "Stabilisierung" wirklich nur eine Stabilisierung? Ich kann keine Leiterbahn von dem Punkt erkennen.
2.
Wieviel (k)ohm hat die Spule?
Ich denke meine Spule ist defekt (56kohm).
Wird es vermutlich reichen eine neue Spule ein zu löten?
Würde mich über Antworten oder Tips freuen.
Renault Megan Scenic bj 2005
1.9 dci 96kw mit 242tkm
Durchschnittsverbrauch bei ca 6l/100km
Grüße vom Schwob
Zuletzt bearbeitet: