Megane 2 Keyless go Schlüsselkarte verloren

Diskutiere Keyless go Schlüsselkarte verloren im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ein Paar Tage her ist meine Schlüsselkarte von Megane 2 CC BJ2006 verloren gegangen. Gott sei Dank habe ich noch eine zweite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fracture

Fracture

Einsteiger
Beiträge
20
Hallo zusammen,

ein Paar Tage her ist meine Schlüsselkarte von Megane 2 CC BJ2006 verloren gegangen. Gott sei Dank habe ich noch eine zweite. Aber sollte sie auch verloren gehen dann gehts gar nicht weiter, daher die Fragen:
1. Wie groß ist ca. der Preisaufwand für erstellen einer neuen Schlüsselkarte? (Karte, anlernen, 3 Tasten mit dem Notfallschlüssel)
2. Wo würdet ihr das machen? (Renault Werkstatt/Freie Werkstatt)
3. Greift eventuell eine Haftpflichtversicherung/ KFZ- Versicherung (Habe beide von AXA)
4. Sollte die einzige, letzte Karte verloren gehen - ist das vom Aufwand eine Ersatzkarte zu erstellen genau so hoch, als wenn ich noch die Karte im Besitz habe (Kopieren vs. Komplett neu machen)

Vielen Dank!

Grüß, Nik:k:
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.856
Boardsuche nutzen, Thema vorhanden!
:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keyless go Schlüsselkarte verloren

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.087
Der_Roman
D
B
Antworten
19
Aufrufe
3.848
handyfranky
H
L
Antworten
0
Aufrufe
1.938
LuTz007
L
B
Antworten
0
Aufrufe
1.471
B
M
Antworten
0
Aufrufe
1.338
Megaschwarz
M
Oben