Megane 3 Keyless Go Kofferraum öffnet nicht mehr

Diskutiere Keyless Go Kofferraum öffnet nicht mehr im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Megane 3 Grandtour. Fast Zeitgleich mit dem Ausfall meiner dritten Bremsleuchte die ich...

1. BBK

BBK Megane-Kenner

Hallo,

ich habe ein seltsames Problem mit meinem Megane 3 Grandtour. Fast Zeitgleich mit dem Ausfall meiner dritten Bremsleuchte die ich Reparieren konnte (es war eine LED defekt) kann ich den Kofferraum nicht wie gewohnt Automatisch per KeylessGo öffnen, auch schließt die ganze ZV sofort wenn ich außerhalb des Autos in der nähe des Kofferraums bin.
    Ebenso hatte ich das schon immer das ab und an die ZV nicht schließt wenn ich mich vom Auto entferne mittlerweile ist das aber schon recht häufig.

Woran kann das liegen? Gibt es einen Sensor im Heckbereich?

Thema: Keyless Go Kofferraum öffnet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keyless go megane 3 Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Keyless Go Kofferraum öffnet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Verdeckklappe von elektr. Verdeck entriegelt nicht mehr

Verdeckklappe von elektr. Verdeck entriegelt nicht mehr: Hallo zusammen, an meinem Cabrio Bj 2000 1.6 16V 107PS öffnet sich die Verdeckklappe nicht mehr. Letzte Woche war ich mit offenem Verdeck...
  2. Megane 2 Taster Kofferraum 12V Leitung Wo?

Taster Kofferraum 12V Leitung Wo?: Hallo, liebe Meganez :-) ich habe das bekannte "Kabelbruchproblem" am orangenen Kabelbaum an der Heckklappe. Leider habe ich in der "Biegung"...
  3. Megane 2 Kofferraumklappe geht nicht mehr zu

Kofferraumklappe geht nicht mehr zu: heute ganz normal mit der FB das Auto geöffnet, Taster am kofferraum betätigt und geöffnet und beladen. dann klappe ins schloss gedrückt, aber...
  4. Megane 2 Kofferraum Schloss ausgetauscht - ohne Erfolg

Kofferraum Schloss ausgetauscht - ohne Erfolg: Hallo zusammen, Besitze eine Renault Megane 2 CC, BJ 2006 Sch.Nr.: AGK 3333 Seit gewisser Zeit ließ sich Kofferraum nur durch Notfallschlüssel...
  5. Megane 3 Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo, hab mich hier schon durchgelesen aber nichts spezielles gefunden. Mein Problem : Wasser in der Kofferraumwanne . Also hin und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden