Megane 3 Keyless Go Kofferraum öffnet nicht mehr

Diskutiere Keyless Go Kofferraum öffnet nicht mehr im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Megane 3 Grandtour. Fast Zeitgleich mit dem Ausfall meiner dritten Bremsleuchte die ich...
B

BBK

Megane-Kenner
Beiträge
97
Hallo,

ich habe ein seltsames Problem mit meinem Megane 3 Grandtour. Fast Zeitgleich mit dem Ausfall meiner dritten Bremsleuchte die ich Reparieren konnte (es war eine LED defekt) kann ich den Kofferraum nicht wie gewohnt Automatisch per KeylessGo öffnen, auch schließt die ganze ZV sofort wenn ich außerhalb des Autos in der nähe des Kofferraums bin.
Ebenso hatte ich das schon immer das ab und an die ZV nicht schließt wenn ich mich vom Auto entferne mittlerweile ist das aber schon recht häufig.

Woran kann das liegen? Gibt es einen Sensor im Heckbereich?
 
Thema: Keyless Go Kofferraum öffnet nicht mehr

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
4.205
handyfranky
H
R
Antworten
4
Aufrufe
2.212
R
B
Antworten
6
Aufrufe
2.565
bartolomew-j-s
B
J
Antworten
4
Aufrufe
2.157
Der_Roman
D
Fracture
Antworten
1
Aufrufe
2.379
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben