B
bartolomew-j-s
Megane-Kenner
- Beiträge
- 221
Hallo Zusammen,
hatte vor kurzem sporadisch, als es so kalt war das Problem, das sich die Türen nicht mehr über die Keyless Entry Funktion (Hand in den Türgriff oder am Griff ziehen) lassen. Mittlerweile geht es gar nicht mehr, auch nicht durch ziehen am Griff, geht nur noch über drücken der FB. Beim Verschliessen das gleiche, alle Knöpfchen ohne Funktion, bis auf den Kofferaum, dort geht alles noch einwandfrei (Ent- und verriegeln). Hatte einer von euch das schon mal?
hatte vor kurzem sporadisch, als es so kalt war das Problem, das sich die Türen nicht mehr über die Keyless Entry Funktion (Hand in den Türgriff oder am Griff ziehen) lassen. Mittlerweile geht es gar nicht mehr, auch nicht durch ziehen am Griff, geht nur noch über drücken der FB. Beim Verschliessen das gleiche, alle Knöpfchen ohne Funktion, bis auf den Kofferaum, dort geht alles noch einwandfrei (Ent- und verriegeln). Hatte einer von euch das schon mal?
Drücker sind in den letzten 2,5 Jahren alle erneuert worden und wenn ein Drücker klemmt, so war es bisher, das ich das Auto aufbekommen hab (mindestens durch ziehen am Griff) und man dann gehört hat wie er versucht hat wieder zu verriegeln. Ich werd mal warten bis das wieder wärmer und trocken iss...hab nur keine Lust noch Unsummen an Geld reinzustecken, weil ich mir in nem Monat nen Neuen kaufen wollte und ich im Dezember (einen Tag vor Weihnachten) 500€ für ne neue Lichtmaschiene und nen neues Spannelement hingeblättert hab.