Keyless Entry

Diskutiere Keyless Entry im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Zusammen, seit kurzem habe ich Probleme mit dem Keyless Entry an meiner Heckklappe. Das Schloss der Heckklappe öffnet nur, wenn vorher eine...
M

maroni130

Türaufmacher
Beiträge
17
Hallo Zusammen,
seit kurzem habe ich Probleme mit dem Keyless Entry an meiner Heckklappe. Das Schloss der Heckklappe öffnet nur, wenn vorher eine andere Türe geöffnet wurde. D.h. es reagiert nicht auf diese Keyless-Geschichte. Wenn es einmal offen ist, funktioniert es einwandfrei. Gibt es für die Heckklappe einen seperaten Sensor, so wie an den Türgriffen?
 
M

maroni130

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Ging ja schnell...Danke. Werde ich mal mein Glück versuchen.
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Bei Jensemann war ein Kabel in der Kabeldurchführung Heckklappe <-> Karosserie kaputt.
 
Thema: Keyless Entry

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
4.406
handyfranky
H
L
Antworten
0
Aufrufe
2.129
LuTz007
L
J
Antworten
18
Aufrufe
7.423
B
M
Antworten
1
Aufrufe
2.643
Zimbi RFD
Zimbi RFD
R
Antworten
11
Aufrufe
6.274
Roerich
R
Oben